Alter Stuff vs neues fertiges System

Zu den B550 Brettern, kann wahrscheinlich noch niemand eine finale Aussage treffen, da diese ganz frisch auf dem Markt sind.
Das Netzteil ist übertrieben. Weiterhin würde ich nicht das Gehäuse kaufen. Dann schon eher das be quiet! Pure Base 500DX . Bei der SSD würde ich auch eher zu der MX 500 raten. Den CPU- Kühler kenne ich nicht. Warum ist die Wahl genau auf dieses Modell gefallen?
 
@Acdcrocker oh den hab ich ganz vergessen zu ändern xD ich hatte n Artic Freezer oder n Dark Rock 4 in Betracht gezogen, habs geändert.

Alternative zum Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Acdcrocker haste noch ne Idee bzgl Monitor?
Sollte 144Hz 1440p haben

Und zum MB, dann einfach das X 570 um nicht Versuchskaninchen zu sein? XD

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-X570-Aorus-Elite-AMD-X570-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1317438.html

Edit: das Gigabyte scheint Probleme mitm Bios zu haben? Mehrfach gelesen im Gegensatz zum msi.

Also würde mir jemand zum MSI aus Erfahrung raten können?


https://www.mindfactory.de/product_...-X570-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-A_1317275.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikodemius davon würde ich die Finger lassen. Billig Netzteil, schlechterer Ram, boxed cpu lüfter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikodemius
@Markchen Hey, sorry, wo hab ich zuletzt nach Netzteilen gefragt? Ich bin mir nur noch unsicher wegen dem MB 😅 weil das von Gigabyte scheinbar öfter Problemchen hat als das msi ^^ da ich über das B550 Aorus Elite nicht viel lesen konnte hab ich eher das X570 in Betracht gezogen ^^ :)

Meint ihr es macht Sinn bis Herbst, wenn die 3000er Serie kommt zu warten?
 
Nikodemius schrieb:
.... Immerhin ist da ne 2080 Super drin und 32gb RAM.....

Ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Aber jetzt noch 800€ für eine 2080S ausgeben, wo im September die neuen GPU´s kommen sollen?
Glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Selbst bei der 2070S bin ich zur Zeit am zweifeln ob es sich noch lohnt.
 
Zurück
Oben