Alternative zu EarTrumpet mit Installer?

Quindan

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
468
Moin.

Kurz und knapp: gibt es eine Alternative zu EarTrumpet, mit der ich genauso die einzelnen Anwendungen auf verschiedene (!) Ausgabegeräte umleiten kann?

Ich musste mein System neu aufsetzen und seit Tagen versuche ich ET aus dem Microsoft Store zu laden, aber es gibt permanent die überaus erschöpfende Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten".
Ich habe auch schon die Github-Version geladen, aber ich bin zu blöd, die ins System zu kriegen (ich bin alt und brauche einfach einen Installer).

Die anderen Apps bieten, wenn ich das richtig gesehen habe, nur die Möglichkeit von Lautstärkeregelung, ohne sie einem eigenen Ausgabegerät zuzuweisen.

Habt ihr da einen Tip?
 
Mit diesem winget Befehl kannst du EarTrumpet direkt vom GitHub (von der Originalquelle) herunterladen und installieren lassen:

PowerShell:
winget install --id File-New-Project.EarTrumpet

Dafür werden auch keine Admin-Rechte benötigt (Windows Powershell ohne Admin Rechte starten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo, Quindan und NerdmitHerz
Zurück
Oben