Alternativen zum Dell Venue Pro 11?

Rehrei

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
552
Hallo Leute,

ich habe vor mir in nächster zeit ein Tablet zuzulegen.

Meine Anforderungen:

ca. 10"
mind. 1920x1080
Win 8
mobiles Internet (HSDPA/LTE??)

was noch nice to have wäre ist ein Stylus.

Ich werde das Tablet zum arbeiten für unterwegs und zur Unterhaltung nutzen.

Bis jetzt ist das Dell Venue Pro 11 das einzige das alle meine Anforderungen erfüllt.

habt ihr villeicht noch ein paar tipps für andere Tablets??

Der Preis sollte 1100€ nicht übersteigen

LG

Rehrei
 
Angeblich sollten doch noch im Frühjahr Microsofts Surfaces mit WWAN herauskommen, dann hättest du sogar auch noch deinen Stylus. Allerdings habe ich schon seit Längerem nichts mehr darüber gehört und wann die Geräte tatsächlich lieferbar sind, ist wieder eine ganz andere Frage. Alternativ könntest du einen "Handy-Hotspot" einrichten, aber ich denke, dass ist auf die Dauer auch nicht zielführend.
 
Abseits vom Venue 11 Pro (UMTS + Haswell) gibt es sonst nur ältere Ivy Bridge Geräte mit WWAN. Die sind aufgrund der deutlichst geringeren Akkulaufzeit in diesem Fomfaktor (gegenüber Haswell) allerdings nicht zu empfehlen.

Leider ist das Venue 11 Pro bis dato alles andere als ein gut funktionierendes Gerät. Es gibt immer noch keinen Stylus (Digitizer) und weiterhin Probleme mit der Stabilität.

Für den beruflichen Einsatz im aktuellen Zustand kaum geeignet. Deshalb haben wir in den sauren Apfel gebissen und auf WWAN verzichtet. -> MS Surface Pro 2 mit Dock und Type Cover für Projekt und Teamleiter.
 
Ja das mit den neuen Surfaces hab ich auch gehört. leider sind hier keine aktuellen Infos vorhanden.

das mit dem WLAN hotspot ist eigentlich keine lösung da ich so sehr schnell im Bereich einer drosselung wäre und es somit wieder nicht verwenden könnte...

Wenn das Dell venue Pro 11 wirklich noch solche Kinderkrankheiten hat werde ich einfach mal abwarten und hoffen das Microsoft wieder was ankündigt.

Danke euch

LG

Rehrei
 
Das Dell Venue 11 Pro hat in den Varianten mit dem i3 und dem i5 Probleme.
Mit der BayTrail Variante gibt es keine Probleme.

Leider kenne ich auch keine Alternative.
Vielleicht wird noch eine erscheinen aber angekündigt ist glaube ich noch keins
 
Zurück
Oben