Amazon Prime Watchlist

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.557
Hallo,

ich habe auf meiner Watchlist auch Serien hinzugefügt, die aktuell nicht in Prime enthalten sind.
Sollten diese eines Tages in Prime enthalten sein, wird sich das bei meiner Watchlist automatisch aktualisieren?
Oder muss ich ständig nach den Serien suchen und sie erneut hinzufügen?

Weil sonst würde ich alle Nicht-Prime-Serien wieder aus meiner Watchlist schmeißen.

Grüße
 
Amazon hat einen wunderbaren Support, den könnte man Fragen...
 
Sollte sich von selbst aktualisieren, zumindest war das immer bei mir so der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Die aktualisieren sich, wenn genau dieses Element ins Prime rutscht.
Dr. House ist z.B. 2x drin, einmal als "OV" und einmal als "dt/OV". Wenn du OV in der Watchlist hast und dt/OV ins Prime rutscht, dann würdest du das natürlich nicht sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Zurück
Oben