News AMD bestätigt HBM-Grafikkarte mit 300 Watt

Was nutzt du denn derzeit?
Alles ab Sandy Bridge kann noch Lebensverlängert werden, bei allem vor Sandy Bridge hält sich die Sinnhaftigkeit eher in grenzen.
Aber, man kann ja auch nach und nach erneuern, z.B. jetzt bald ne Grafikkarte, 2016 dann CPU/MB/RAM, der Rest hält für normal ja länger durch, da freut sich auch der Geldbeutel.
So habe ich es zumindest geplant.
 
Komme jetzt doch wieder ins grübeln. Habe GTX970 jetzt ausgebaut (war nicht einfach mit dem noctua kühler kam nur durch Hebel an den PCIe Knopf dran) und die meisten Spiele die ich momentan spiele scheinen fürs erste auch mit Intel HD 4600 klar zu kommen. Jetzt überlege ich wieder doch warten Auf AMD das never settle und die neue GraKa kommt und dann Sehen ob Preise fallen? Eigentlich keine schlechte Idee oder? Ich sag mal sollte neues never settle kommen vor der neuen AMD kauf ich gleich sollte es mit kommen kauf ich Neu xD
 
@Marcell55: Nutz nen i7 2600 non K. Stimmt ja auch das einzelne Komponenten, zeitlich versetzt getauscht werden können. Erstmal abwarten...in kombi mit WIN 10 was ja dann kostenlos wäre, ne Überlegung Wert!
 
Teambash schrieb:
Finde es von AMD ein wenig schwach, dass sie die derzeitigen Probleme und Reklamationen der 970er Karten nicht besser ausnutzen.

Die Rückläuferquote der 970er liegt gerade mal bei 5%. Das ist ein Witz.
 
Faust2011 schrieb:
Die Rückläuferquote der 970er liegt gerade mal bei 5%. Das ist ein Witz.
Ja, wenn man bedenkt das sich viele Händler weigern und wir hier in Deutschland eine sehr kundenfreundliche Gesetzgebung haben.
In anderen Ländern sieht das anders aus...

Daher 5% = nvidia erkennt keinen Sachmangel an.
 
@PrinceVinc
Höffliche Reaktionen zu erwarten wenn so offensichtlich Offtopic eingebracht wird ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit an sich. Das dauernde Ärgernis das man empfindet wenn man ein Thema abonniert das einen interessiert und sich dann völlig unzusammenhängende Gedankenergüße zu einem System anzuhören, das nichts damit zu tun hat mehrere Gründe:
  • Es ist gegen die Forenregeln
  • Es stielt die Zeit einer Menge User
  • Man kann die technisch vorgesehenen Mittel des Forums nicht nutzen da mehr Spam verbreitet wird wie über Email
Am schlimmsten sind diejenigen die einen berechtigten Rant nicht mehr vertragen können und dann hier einen auf Mimose machen, während sie wie ein Elefant im Porzellanladen die Themen in den Foren zerpflücken und zu nebeln.
 
Naja das du so eine agressive Haltung hast ohne wirklichen Grund. die Intel HD 4600 reicht um die Zeit bis zur neuen GraKa mit meinen ALTEN Spielen die ich noch nicht durchhabe zu überbrücken. Habe ich das verständlicher ausgedrückt ja?

Gute Besserung :D btw!

@Daedal Alrighty Commander! I do my very best!

Ganz offtopic ist das nicht, diejenigen die auch hier überlegen GTX970 weg/behalten oder sofort neue Graka 290(x) oder warten? Oder auch, man hat keine alte GraKa was mach ich solange ohne? Und da denken die wenigsten daran das die Intel HD gar nicht mal sooo schlecht ist wie man denkt und sich entspannt zurücklehnen kann um neue Infos von AMD abzuwarten. Have a wonderful day and sry for bothering you and wasting your time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben