AMD Error: HydraDMH.dll konnte nicht geladen werden

Tancok

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
52
Hallo liebes Forum,

seit ein paar Tagen erhalte ich direkt nach dem Hochfahren meines PCs die Fehlermeldung AMD Error: HydraDMH.dll konnte nicht geladen werden

Ein anderes Problem (evtl. hängt es irgendwie zusammen) ist, wenn mein PC nach einer weilte die Bildschirme nach Nichtnutzung auf Standby stellt und ich wieder an den PC drangehe und der bildschirm sich wieder einschaltet, erhalte ich einen blauen Bildschirm mit der Nachricht:
:(
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es
werden einige Fehlerinfomationen gesammelt, und dann wird ein neustart
ausgeführt.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie später online nach diesem Fehler suchen: VIDEO_TDR_Failure (atikmpag.sys)


Da ich leihe in Themen PC bin und im Internet durch die Recherche nicht wirklich schlau werde, wollte ich mal hier fragen, ob mir jemand weiterhelfen könnte.

Unter System habe ich folgende Informationen zu meinem PC gefunden:
Gerätename: TANCOK
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00GHz
Installiertes RAM: 16,0 GB
Systemtyp: 64-bit operating system. x64-based processor

Windows 10 Pro


Ich habe 2 Screenshots von den Fehlermeldungen mit als Anhang geschickt.

Würde mich auf ein Feedback freuen.

Viele Grüße

Tancok
 

Anhänge

  • 20200219_184929.jpg
    20200219_184929.jpg
    965,5 KB · Aufrufe: 382
  • Hydra fehlermeldung.PNG
    Hydra fehlermeldung.PNG
    3,8 KB · Aufrufe: 352
Was für eine Grafikkarte ist verbaut? Das ist ein Teil des Grafikkartentreibers. Aber einer uralten Version. Den solltest Du mal auf aktuellen Stand bringen und zuvor den alten komplett deinstallieren.
 
Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten.
Ich habe die Radeon Software installiert und danach war die Meldung weg.
Ich schätze dass sie auch die Treiber neu installiert hat.

Gruß

Tancok
 
Zurück
Oben