News AMD kündigt FreeSync-Treiber für den 19. März an

Für dich ist es schon der 19. die da drüben pennen noch ;-)
Aber ich warte auch schon ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat auch Kalifornien den 19.03. :p

Ich denke erste überschwängliche Kommentare werden wir frühestens heute Abend hören. Erste ernstzunehmde Tests dann hoffentlich im Laufe der nächsten Woche...:hammer_alt:
 
Ich bin schon gespannt auf die Tests (vermutlich morgen erst).
G-Sync funktioniert ja sehr gut, Freesync muss also nachlegen.

Edith irrt sich und sieht gerade den Test!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen: Alternate hat heute eine "AMD Freesync" Aktion laufen. Jede AMD R9 Karte ist versandkostenfrei. Link
 
Dafür gibts keine Treiber. Die wurden gerade auf einen unbekannten Termin verschoben, lol.

Von einem AMD Mitarbeiter auf Guru3D und overclockers.co.uk:
Hello Everyone,

First of all, I'm personally sorry for advising you all the driver would be ready today. I hate letting people down as i know many of you have been waiting a long time for this driver.

We want the Catalyst 15.3 Beta driver with AMD FreeSync technology to be the highest quality as possible and are working hard to release it as soon as possible. I’ll make sure to update everyone here when the driver is ready for download.

I don't anticipate a long wait for it to be released, but it's not going to be today I'm afraid as i was expecting.

Thank you for your patience.

Wie kann man so unfähig sein und nach bald 4 Monaten nicht mal in der Lage sein einen Beta Treiber herauszubringen.

So flimmert Attila weiter brav weiter vor sich in mit CF (von den noch älteren Spielen ohne CF Unterstützung ganz zu schweigen, lol).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, nein. Das wollte ich jetzt nicht hören. Damit bezweifle ich ihren kompletten Release-Plan für die Treiber. Weder der 19. März noch das darauffolgende Update (Freesync-Crossfire-Support) im April.
 
Ja das ist ein absolut schlechtes Marketing. Hier muss AMD IMHO wirklich noch einiges ändern. Nicht erfüllte Erwartungen sind der Grund weshalb Käufer zur Konkurrenz greifen, selbst wenn die bessere Technik geboten wird.
 
Was genau gibts jetzt nicht oder wurde verschoben? Welche Ankündigung wurde nicht erfüllt?
 
Nein, kein Treiber. Auf irgendeinem Server geistert zwar ein Beta-Freesync-März-Treiber rum, aber der ist für die Redaktionen gedacht, die gestern ihre Freesync-Artikel veröffentlich hatten.
 
Eben, die Reviews gibts, also muss ein Treiber dazu existieren. Selbst wenns den nicht hochoffiziell gibt, wird der wohl irgendwo zu haben sein...
 
Jetzt ist ein Beta-März-Treiber da: Link
 
"Check for updates now..." findet ihn noch nicht, daher muss man momentan gleich Fausts Link nutzen.
 
Zurück
Oben