Amd+ Nvidia in einem pc

Oved1w

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
15
Hi,
Ich hätte mal eine Frage und zwar ist es möglich eine 1660 super und eine rx5700xt in einem PC zu betreiben(mining)?
Wenn ja wie?

Ps: die 1660 super wurde im PC erkannt aber lief im miner nicht darauf hin habe ich sie im System Manager angeklickt und Suche nach "veränderter Hardware" Ausgewählt nun ist die Grafikkarte nicht mehr zusehen und auch bei Neustart des PC bleibt das Problem, habt ihr Lösungen?


Mein System:
Rx 5700 xt
1660 super
Ryzen 5 3600
Aorus b450 pro
16gb corsair venegace ram
2+ 500gb ssd
 
Welches Elternteil freut sich am Ende des Jahres über die Stromabrechnung :)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472 und Trinoo
Bard schrieb:
nVidia und AMD Grafiktreiber vertragen sich nicht.
Hatte ich zum testen schon betrieben, lief ohne Probleme.
Ist übrigens in Laptops auch nichts anderes, wo eine AMD-APU und eine extra nVidia Grafik
verbaut sind.

Ok, AMD + AMD läuft sicher besser zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Oved1w
Ok aber warum sehe ich die Grafikkarte im System Manager nicht?
 
Zurück
Oben