amd oder nvidia + evtl monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klahlord

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
451
Mein Setup steht unten drin

Bin am überlegen eine 7900xt xtx oder 4080 zu holen, problem ich will meine Beiden Monitore befeuern, einer ist ein acer predator xb271hu mit gsync schon was älter und ein LG oled c1 mit gsync kompatibel.
Meine Frage wäre lohnt sich überhaupt noch eine 4080 zu holen bei den ganzen vram Problemen und eher eine AMD Karte zu kaufen.
spiele keine Multiplayer spiele mehr so wie Früher, also brauch ich auch nicht unbedingt das volle gsync Paket. Ziele eher auf Kampagne Spiele ab. Aber anti Tearing ist mir schon wichtig. Falls wer fragt welche spiele, es sind alle AAA Titel die viel Grafik fressen habe noch nichts von den letzten Jahren gespielt, da ich mit meiner alten Karte diese nicht spielen will. Zocke gerade das erste mal Far Cry 4 zum ausweichen und andere games die Älter sind. Primär auf dem TV.
Bei dem Acer Monitor würde ich bei einer AMD Karte auch evtl auf einen neuen Monitor wechseln am besten dann auf 21:9 curved ca 550€ ein neuer Monitor muss nicht unbedingt sein.
Möchte eher ungern Die PSU neu kaufen, wäre bereit UV zu betreiben oder auch das Power Target zu verringern. Das setup zieht so wenig Strom, gehe selber davon aus das es reichen sollte. Messung schon was länger her mit Strom Zähler an Steckdose.
 
Jedes Thema wird geschlossen, in dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben