News AMD Radeon: FSR 3 ist jetzt in 14 Spielen vertreten

AFMF dürfte tatsächlich noch das interessantere Feature sein für die Meisten bei 14 :D FSR3 unterstützen Games. Jedenfalls gehts mir so zumal ich Keins dieser 14 Games zocke.
 
@yamiimax: Lies dir diesen Thread durch. Hab keine Lust das alles nochmal durchzukauen
 
LETNI77 schrieb:
Ich bleibe dabei - FSR, DLSS und Co sieht meistens wie Milchglas aus und ich brauche keine 300 FPS.

75 FPS oder zur Not 120 FPS (je nach Spiel) reichen auch.

Entscheidend ist ein klares, flüssiges, sauberes Bild.

Anhang anzeigen 1457640
Das sieht doch nicht nach Milchglas aus. Außer du nutzt das auf einem popeligen Full HD Monitor.
 
Nein, sieht auf allen 3 Monitoren (1080p, 1440p und 4K) schlechter als downgesampled aus.

Nicht signifikant aber auffällig.

Der Full HD Monitor ist auch nicht popelig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges
Immortal of Avenue mit AFMF (Asrock 7900 XTX) getestet.
Kann mich von der Qualität & Performance nicht im gerinsten überzeugen.
Das ist FG einfach besser.

Da muss AMD noch einiges an Arbeit investieren,
damit es den Level von FG erreicht.

Sehr interessant ist, dass das Framepacing mit der 7900 XTX runder ist, als mit der 4090.

Davon abgesehen, ob Intel oder AMD ...
Traversal Stutter am laufenden Band.
Da haben die Programmierer Bullshit gebaut.

Aber ... auf einer AMD-GPU kann man das Game durchaus zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD mag vielleicht in GPU sector nicht ganz mithalten aber CPUs sind wohl ziemlich gut
 
Bald kommt auch Postal 4 dazu.

1000014908.jpg
 
Gerade am Marta is Dead spielen und just for Fun DLSS und FSR verglichen.

WQHD FSR Quality
DLSS Quality

FSR erzeugt hier ein extrem flimmeranfälliges Bild, so flimmeranfällig, dass gefühlt sämtliche Kantenglättung fehlt und Auflösung reduzieren besser aussieht. Je mehr Vergleiche ich anstelle und je mehr Spiele ich spiele desto mehr muss ich sagen, dass FSR oft einfach gar nicht brauchbar und ein völlig nutzloses Feature ist.
 
Ist das FSR 3?
 
Zurück
Oben