Analog oder IP Telefonie?

Der sollte jedenfalls ausreichen, es sei denn du willst den Speedport als DECT Basis benutzen und die neuen Speedphones von der Telekom betreiben. Dann sollte's du auf jeden Fall den W723V nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem VErtag komme ich wegen eines Umzugs aber net raus, oder?

Ich mag die Telekom nicht sonderlich ;)
 
Ne aus dem Vertrag kommst du wegen Umzug leider nicht raus zudem beginnt nach deinem Unzug ein neuer Laufzeit, es sei denn du beauftragst den Umzug schriftlich und schreibst ausdrücklich, dass der alte Laufzeit bestehen bleiben soll.
 
Wir nehmen VoIP.

Aus dem einfachen Grund, das ich dabei keine Umzugskosten anfallen (Bereitstellungs-Gebühr) :)
 
Drebin_983 schrieb:
Naja und soweit mein Wissen da nicht eingerostet ist kann man, passendes Telefon vorausgesetzt, noch telefonieren wenn der Strom ausgefallen ist, da die Telekom die Leitung unabhängig vom normalen Niederspannungsnetz mit Strom versorgt (bei analog).

Blöd nur das die meisten Telefone selbst nochmal ne Spannungsversorung brauchen...
 
Zurück
Oben