News Android 5.0: LG beginnt mit der Verteilung von Lollipop für das G2

Meins ist ebenfalls von smartkauf. Freies gerät für den osteuropäischen markt, who cares?

Wollte auch nur darauf hinweisen, dass nun neben den vodafone Geräten, auch die freien bedient werden. Und wer hat bitte nicht bei dem smartkauf deal zugeschlagen? :evillol: Geld gespart und zusätzlich noch bevorzugte android updates gegenüber den deutschen Geräten, alles richtig gemacht.

Beim smartkauf deal fürs g4 mit leder Rückseite bin ich wieder dabei..... :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dein Gerät von Smartkauf ist, bzw. ursprünglich für den polnischen Markt bestimmt war, sollte auch keine Wertung sein ;)

Firmware für freie Geräte gibt es seit einigen Wochen, wurde unter anderem in Spanien usw. vertrieben.
Ich wollte damit nur sagen, dass die deutschen (freien) Geräte noch nichts bereitgestellt bekommen haben und Besitzer entsprechender Geräte sich nicht fragen müssen, warum sie nichts bekommen...


Wer nicht warten kann, kann sich ja hier offiziell Lollipop laden:
http://lg-phone-firmware.com/mobile/index.php?id_mod=36

Garantie usw. Bleibt alles erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben