News Angeblich dünnstes Quadcore Smartphone von ZTE

Also dieser drang die geräte dünner zu machen kann ich nicht nachvollziehen,
höhe breite und tiefe sollten irgendwie ausgewogen sein.

Das ist es bei diversen aktuellen geräte schon nicht mehr.

Hier und da kann man es durch entsprechende Hüllen ja noch ein wenig ausgleichen.
aber selbst da gibts irgendwann grenzen.

Mal abgesehen davon sieht das teil wirklich wie ein SGS2 aus (ohne hardwaretasten)
gerade das hinterteil mit der wölbung.
 
*offtopic*

Das Oppo Find 5 ist einfach nur der Hammer, wenn das jetz noch mit wechselbaren akku und micro sd karte kommt würde ich es sofort haben wollen :D

Wenn es dann noch LTE mit in deutschland verfügbaren Frequenzen hätte wäre es das für mich perfekte Handy. Na mal abwarten, wann und wie es denn wirklich rauskommt.


*ontopic*

irgendwie bietet dieses ZTE nicht neues und vorallem nicht was mein HTC ONE X nicht auch bietet :rolleyes:
 
Ohne jetzt einen Flamewar lostreten zu wollen, aber wenn ich mein Galaxy so daneben halte, kann es doch nicht lange dauern bis Apple auch HTC verklagt. Samsung wurde ja wegen den "runden ecken" (allg. Design) beim Galaxy auch angegangen.
 
Warum Tasten sie sich eigentlich nur so langsam ran?
Einfach Akku ganz raus und schon gehts weiter bei 4mm. Die Laufzeiten verändern sich dadurch ja eh kaum.
 
haut mich jetzt nicht um ZTE^^

Das Oppo Find 5 wäre schon eher was für Papa ;)
 
bzgl. des Oppo Find 5:

die kunst liegt eben drin einen 2500mAh Akku in ein insges. 6,5mm dickes Gerät zu integrieren. Einen genauso starken oder etwas stärkeren Akku in ein 8-10mm dickes Gehäuse zu bauen, das kann heutzutage jeder.
 
schlunzi schrieb:
Warum müssen die eigentlich immer dünner werden? Mein One S ist schon so dünn. Das iPhone 3G, das ich vorher hatte, gilt nach heutigen Standards ja schon als dicker Schinken. Gestört hat mich die Dicke nie...

Es kompensiert die Dicke der übergewichtigen Bevölkerung...keine Ahnung. Ich weiss nur, dass früher alle mal nach dem superkleinen Nokia 8210 (Einfach das ganz kleine) geschreit haben, als alles kleiner werden wollte....jetzt wird alles wieder grösser...das kompensiert dann wieder "andere Dinge", die evtl. zu klein geraten sind.

Zwischenzeitlich wurde alles wieder runder (Autos, Smartphones...), Microsoft geht jetzt mit den Metrodesigns wieder zurück zu den Ecken und kannten...ich hoffe, dass das beim Auto auch wieder durchkommt:-)

:evillol:

Wichtig ist eigentlich nur, dass das Gerät nach 12 oder 24 Monaten defekt ist, damit du dir ein neues kaufen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flappes
ZTE ist nicht HTC ;)
Wobei du recht hast. Wenn Apple konsequent ist, gehen die auch andere an, die sich vom iPhone Design inspirieren lassen
@cr4zym4th
Ach deswegen werden die Displays auch größer, damit die Leute Smartphones auch mit ihren Wurstfingern bedienen können ^^
 
Lol, wie putzig....

Früher ging der Wettbewerb der Handy Hersteller zum kleinsten Gerät auf dem MArkt und nun zum dünnstens....

in 5 Jahren ist das Smartphone so dünn, das man angst haben muss es beim hochheben durchzubrechen.

Ich nehme also nun ein Blatt, zeichne Tasten und Display auf und habe somit das dünnste Smartphone.... :D

hehe, ich finde es äußerst interessant worin sich immer die Wettbewerbe austragen. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
solange das Ding keine 15mm dick ist, interessiert die Dicke doch keinen normalen Menschen. Sollen lieber einen Xenon Blitz und stärkere Akkus einbauen. Dass auf die naheliegendsten Ideen keiner kommt ...
 
chuckie schrieb:
Wow, wie haben die denn Android auf das auf dem Foto abgebildete iPhone bekommen?

Wenn das mal keinen Ärger gibt, ZTE...
Wieso sollten sie? Wüsste nicht, dass ZTE nennenswerte amerikanische Marktanteile hätte, um die sie sich sorgen müssten. Und glaubst du ernsthaft, dass Apple mit ihren tollen Geschmacksmustern eine juristische Chance hat ohne Heimvorteil?
 
aspro schrieb:
Wieso sollten sie? Wüsste nicht, dass ZTE nennenswerte amerikanische Marktanteile hätte, um die sie sich sorgen müssten. Und glaubst du ernsthaft, dass Apple mit ihren tollen Geschmacksmustern eine juristische Chance hat ohne Heimvorteil?

Zumal das Gerät schon Anfang des Jahres vorgestellt wurde.

Also wenn, dann wäre es andersherum
 
design ist ja mal doch sehr hässlich, voll der eierphone abklatsch

das es auch anders geht zeigt das razr maxx
 
Zurück
Oben