News Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout

Anonymous? hä?

Achso sind das nicht diese Kleinkinder die Facebook lahm legen wollten und sich in den letzten Wochen auf die SOPA-Befürworter stürtzen wollten?
Also ich glaube wir haben den Grund für die globale Erwärmung gefunden. Bei der Masse an heißer Luft die die hier produzieren.
 
I N X S schrieb:
Gestern morgen schon auf Golem.de gelesen.

Mittlerweile frage ich mich warum ich überhaupt noch cb News lese, wenn diese immer miestens einen Tag später erscheinen...

Wenns Dir nicht passt bleiben Dir 2 Möglichkeiten.
Möglichkeit 1: Du besuchst CB nicht mehr.
Möglichkeit 2: Du hörst auf zu meckern wie ein kleines Kind und schickst News ein -> news@computerbase.de.

:rolleyes:

BTT: Langsam aber sicher finde ich die ganzen Internetangriffe lächerlich. Es macht den Anschein, als würde jeder, der etwas nicht bekommt, einen anderen im Internet an die Karre fahren wollen - natürlich im großen Stil.
 
Selbst wenn es ein authentischer Plan sein und dieser tatsächlich funktionieren sollte:
was soll das bringen, ausser wirtschaftlichen Schaden zu hinterlassen? Auf die harte Tour belegen, dass das DNS-System Schwächen hat (ach nee)? Für mich klingt das nur nach digitalem Vandalismus auf dem gleichen Niveau wie: "Schau mal, ich habe heute nacht 3 Autos angezündet und keiner hat mich erwischt. Eins war sogar vom roten Kreuz..."
 
Tobi86 schrieb:
Schade dass das technisch nicht so einfach möglich ist. Ein kompletter Ausfall des Internets über _Wochen_ wäre mal eine Sache, die sich Anonymous annehmen könnte...

Wenn das Internet für Wochen ausfällt, laufen auf der Straße lauter Zombies rum, wie im Film Surrogates.
 
Langsam sind einige Leute aus dieser Gruppe ein wenig Größenwahnsinig geworden. Die glauben doch nicht im ernst das die das schaffen würden. Genau wie Operation Facebook....
 
Meines Wissens nach müssten alle Seiten weltweit mit eingabe der IP-Adresse noch erreichbar bleiben. Lediglich die Abbildung Name => Ip-Adresse wird nicht funktionieren und das trifft nicht nur die Leien. Wer von uns kennt denn schon die IP-Adresse des Rechners, wo der computerbase-Server läuft. Einen Haken hat die Sache aber noch: Wenn die Root-DNS-Server weltweit ausgeschaltet werden (Es gibt nur 13 oder so), dann sind die lokalen DNS-Server immer noch aktiv und damit dürften eigentlich die meisten lokalen Adressen erreichbar sein. Man wäre nur international oder interkontinental abgeschnitten. Die ganze Sache ist einfach nur billig.
 
ja, welche idiot kann es glauben? CIA &Co wollen ja abermals deren Feinde medienwirksam kaputt reden. vom 11/09 bis Lybien, vom Irakkrieg bis Afganistan, alles ist super gut, nur anonymous sind die bösen, die das Internet lahm legen wollen. Bei so viele Idioten, kein Wunder, dass diese Welt bald in einer gewünschten Diktatur rutschen wird. Ich will mehr anonymous, wikileaks, etc. sehen die die dreckigen Geschäfte der CIA, Russland etc. in der ganzen Welt aufdecken. Übrigens, 99,9% der sog. Selbstmorattentate sind von den Secret Services kontrolliert. Wer es anders glaubt, der darf auf diesem Planeten nicht mehr leben...
100.000.000 $/Tag - Erdöl werden von Irak durch die USA/GB gestohlen.
 
Als ob sie das schaffen würden :>
 
Raff ich nicht wenn die das doch vorhaben legen die doch ihre eigene Grundlage das WWW lahm...vielleicht wollten die dann Urlaub machen :D
 
Ach genau wie beim Facebook Aufruf sind das doch einfach nur FBI&co Leute die Anonymus dumm dastehen lassen wollen :D :D
 
Hier in der Region scheint das Internet schon teilweise auszufa$#)/$()/3
 
Zitat:
Zitat von I N X S
Gestern morgen schon auf Golem.de gelesen.

Mittlerweile frage ich mich warum ich überhaupt noch cb News lese, wenn diese immer miestens einen Tag später erscheinen...
Wenns Dir nicht passt bleiben Dir 2 Möglichkeiten.
Möglichkeit 1: Du besuchst CB nicht mehr.
Möglichkeit 2: Du hörst auf zu meckern wie ein kleines Kind und schickst News ein -> news@computerbase.de.

:)
Und dann gibt es solche, die 0 Ahnung haben und nicht wissen, dass sehr wohl diese News von den Usern eingesendet werden und auch sehr pünktlich und trotzdem 2 -3 Tage vergehen ehe diese "News" auf CB erscheint.

Aber is schon klar, Vorurteilen und einfach das gefühl haben seinen Senf dazugeben zu müssen, von einigen, nur damit man einen Post mehr hat rechtfertigt es schon :rolleyes:

Da fällt mir glatt der Spruch ein "wenn 0 Ahnung, einfach mal F....."

Traurigerweise antworten die, welche effektiv etwas dazu sagen sollten Nicht und lassen so die User welche News einsenden einfach im Regen stehen...

@News: Ist ja klar das es Fake ist, eine solche Aktion wäre einfach so schnell schnell eh nicht zu bewerkstelligen. Aber markiert im Kalender hab ichs mir mal trozdem^^

Saesh
 
Da muss ich mir schnell die ganzen aufgelösten Domänen in eine Excel Tabelle schreiben, damit ich noch surfen kann...

Oder mir schnell meinen eigenen DNS aufsetzen XD
 
JimmyKester77 schrieb:
Der der Tag der Anarchie ist nicht mehr weit wech! ;)
Dann sind die ersten, die untergehen die, die ihr Leben im Keller verbracht haben und sich nicht körperlich wehren können ;)

Und das sind dann auch die ersten, die heulen werden und nach einer Ordnungskraft rufen, dies "den Bösen mal so richtig zeigt" - nur gibts sowas in einer richtigen Anarchie eben nicht - da ist sich jeder selbst der Nächste. Ich hoffe, du hast eine große Familie und loyale Freunde, die dich beschützen, wenn dein Wunsch in Erfüllung geht ^^

dadare schrieb:
Die armen Internetsüchtigen.
Da sämtliche Wirtschaftssysteme mittlerweile ahängig sind vom Netz und dessen Kommunikationsmöglichkeiten, wirds ganz schnell für _alle_ kritisch. Benutz mal SAP ohne Netz oder schick mal ne Mail ;)

Aber was wollen diese Scriptkiddies eigentlich (auch wenns diesmal nicht Anonymous zu sein scheint)? Genitalvergleich? Kompensation? Macht? Ich verstehs nicht, aber ich versteh auch die Leute nicht, die Baumstämme von Autobahnbrücken werfen oder Fahrzeuge anzünden. Das scheinen kranke Freaks zu sein, die den Kick brauchen.

Leider wird sowas in unserer Gesellschaft "behandelt" und "therapiert" statt bestraft, aber gut, man kann eben nur nach geltender Gesetzeslage handeln - und die pennt munter weiter :)
 
Zurück
Oben