App gesucht. PDF und Notizen mit Handschrifterkennung/-ersetzung.

HerrRossi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11.259
Moin!

Ich suche eine App, in der ich ein PDF laden kann und dort dann meine Notizen ins PDF schreiben kann.

Allerdings soll die App meine Krakelschrift erkennen und durch eine Schriftart ersetzen, die man besser lesen kann.

Gibt es sowas?
 
ja, heisst Notizen und ist bereits instlliert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi und Enotsa
Schau Dir mal Nebo an, haben auch eine sehr gute Handschrift-Erkennung. Benutze ich auf dem IPad schon länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
@madmax2010 Ich scanne auch viele Dokumente mit Notizen, aber wie kommentierst du handschriftlich und lässt es dann in digitalen Text übersetzen? Habe es gerade probiert, aber die Funktion nicht gefunden.
 
Also mit Notes und Goodnotes ist das etwas kompliziert oder ich mache es falsch. Man muss ein Textfeld aufmachen und dann kann man schreiben. Oft geht das Textfeld einfach wieder zu und er macht ein neues Textfeld auf, wenn ich weiter schreibe. Warte ich da zu lange?

Ich würde einfach gerne drauf los schreiben und die App bzw. das Ipad ersetzt mir mein Gekrakel direkt in Schrift in einer vorher ausgesuchten Schriftart.
Geht das? Falls ja: wie?
 
Danke, @AlanK das probiere ich dann mal aus.
 
Zurück
Oben