News Apple-Event: Neue iPods und iTV?

iTV ohne 1080p halte ich auch für sinnlos!
Naja, bin eh kein Apple Fan!
Bin aber mal gespannt wie GoogleTV so wird :).

Gruß
 
Hab nun nachgeschaut und gesehen, dass das wirklich nur ein Update von 1.0 auf 2.0 war beim Apple TV. War also kein Relauch sondern nur ein großes Update.

Nunja, ob es nun eine oder zwei version gab bisher kann man so und so sehen, ist aberr auch egal. Ein Flop wars auf jeden Fall
 
Ich frag mich wozu man in Zeiten von Smartphones noch einen ipod braucht.

Aber ich kann mich da in die Apple-Community sowieso schwer reinversetzen. *g*
 
bin so heiß auf ipod touch 4g, naja benutze immernoch meinen ipod touch 1g aus dem jahr 2008 und wollte letztes jahr(2009) auf den ipod touch (late2009) umsteigen aber die presentation und was der neue ipod touch mitbrachte hatte mich enttäuscht(auch gut, kohle gespart).

Aber jetzt hoffe ich hoffe ich auf folgende sachen:

1.grössere diagonale in die höhe oder breite also da ist noch platz damit das verhältnis von 3:2 auf 16:9 ausbauen könnten, ist aber nicht wichtig.

2. extrem wichtig, 128gb speicher.

3. auch sehr wichtig, kamera und die möglichkeit schnapschüsse zu machen, megapixel sind mir egal, für schnappschüsse reichen mir 3,2mp, also super geiles schmankerl währe die möglichkeit 720pHD videos aufzunehmen, evt verwacklungsschutz?(die wacklerrei aufn iphone4 war sehr ernüchternd)

4. genial währe höhere auflösung ergo retina bildschirm bzw AMOLED.

5. was schön währe wenn der akku gleich hält bzw. verbessert wird lithium Polimer währe nicht schlecht, bisher wird ja noch lithium ionen benutzt.

wenn das ding 128gb speicher hat, das retina bildschirm und kamera mit schnappschuss funktion und 720p video drehen funktion.

währe ich super zufrieden und würde zuschlagen... naja mal schauen, hoffentlich wird es keine enttäuschung. xD


bin so hibbelig xD
 
Das Fragezeichen kann man wegmachen, Apple haut die Ipods kostenlos zu einem verkauften MBP dazu bis zum 17. September, dann kommen die neuen in die Läden.
Ergänzung ()

BIESNAKER schrieb:

128GB die kosten doch bei Apple mindestens 300€ Aufpreis im Vgl. zu nem 64GB Gerät:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird auch was von iOS 4.1 gesagt. Soll ja angeblich bald erscheinen.
 
Bin gespannt wie der Fernsehsender iTV auf das apple iTV reagiert. Erhoffen tue ich mir den importverbot für alle Apple produkte nach England und dadurch in die ganze EU.
Wenn man mal sieht wie krass der deutsche Zoll auf iPad Replicas aus China reagiert, wo weder "iPad" noch "apple" draufsteht und wo auch das Design nicht das selbe ist, nur weil Apple was dagegen hat; dann wäre das eine geradezu angemessene Reaktion.
 
Ich freue mich wahnsinnig auf den neuen ipod touch als alleskönner fürs Auto :)

chip273 schrieb:
Wenn man mal sieht wie krass der deutsche Zoll auf iPad Replicas aus China reagiert, wo weder "iPad" noch "apple" draufsteht und wo auch das Design nicht das selbe ist, nur weil Apple was dagegen hat;


Ähh was meinst du? Das ist Produktpiraterie und das Zeug ist wie überall zu sehen ist auch zu nichts zu gebrauchen. Das hat nichts mit Apples Willen zu tun, sondern mit ganz klaren Gesetzen, und ich bin auch froh das sowas direkt eingestampft wird. Schadet nur dem Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der neue Touch ne "richtige" Kamera dran hat, wäre es ne überlegung Wert von nem Touch 3G umzusteigen, wobei ich mit dem jetzigen wirklich zufrieden bin.
Vielleicht bekommt man ja bei ebay noch was für den alten - zumindest wenn man rechtzeitig verkauft^^
 
Apple braucht eine Revolution. Der Bogen ist überspannt. Die Erwartungshaltung drückend. Man ist zum Erfolg verdammt. Aber wie will Apple das Jahr 2010 nach iPad und iPhone noch weiter toppen? Was kommt als nächstes? Die Verknüpfung von iPod, iPhone, iPad mit iTV als Settop-Box? Als Medienzentrale? Cloudbasiert, mit auf Zentralrechnern gespeicherten Medien?

Ich glaube noch nicht an die große Revolution. Ist die Welt bereit für iTV? Persönlich kaufe ich meine Filme bis heute lieber auf CD bzw. DVD. Ich kann mir ein Video On Demand System noch nicht vorstellen. Schon gar nicht Server basiert. Nun ich bin vielleicht ja auch altmodisch.

Doch ist die Infrastruktur schon so weit? DSL ist ja weitgehend verfügbar. Doch Videostreamen in HDTV. Die Bandbreite gibt z.B. meine DSL Leitung nicht her. Geschweige die UMTS Versorgung auf dem platten Land. Wieder nichts für iTV.

Den iPod Touch auf dieselbe technische Basis wie das iPhone 4 zu stellen macht für mich Sinn. Laufen doch beide Baureihen von ein und demselben Fertigungsband. Das einheitliche Design sorgt zudem für einen hohen Wiedererkennungswert und das „edle“ Design lässt sich teuer vermarkten. Dennoch sind MP3-Player unter Druck und spüren die Konkurrenz der Smartphones und Multimediahandy‘s. Sind hier die goldenen Zeiten vorbei?

Sicher wird wohl Apple weiter kommerzielle Erfolge feiern, speziell mit ihrer integrierten eigenen Werbung iAds. Aber sind das die Innovationen für die Apple die letzten Jahre gefeiert wurde und die die Fans jubeln liessen? Zum erstmal empfinde ich keine Euphorie und sehe die Sache skeptisch... Aber gespannt bin ich trotzdem :)
 
Na Apple hat nun eine Stellung und auch ein Geld, dass die noch lange weiter existiren und verkaufen werden, obs dann immer Innovationen sind weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben