News Apple iOS 8.0.1 mit Problemen zurückgezogen

Cool Master schrieb:
Nein die Mitarbeiter werden an anderer Stelle benötigt z.B. OS X.

Jetzt sollte man doch meinen eine Firma die so viel Wert auf Qualität legt (eigene Aussage von Apple) dass man sich eine eigene Testabteilung zulegt.
 
xyz- schrieb:
... Bei android braucht n tab schon mindestens ARM Quad mit 2ghz und selbst dann ist es gefühlt nicht schneller als ein htc tytn

YMMD!

Wann haste das letzte mal ein Android telefon benutzt?
 
deagleone schrieb:
YMMD!

Wann haste das letzte mal ein Android telefon benutzt?

Genau, das frage ich mich hier auch oft bei diesen Vergleichen.
Also spätestens seit KitKat kann man hier kaum mehr was beanstanden. Selbst die "Ruckler", welche immer wieder zu Sprache kommen, sind doch kaum mehr vorhanden. Ab Android L ist das dann endlich vom Tisch. Dann zieht dieses Argument auch nicht mehr.
 
Frank schrieb:
Anwendern, die bereits auf die neue Version gewechselt haben und von Problemen betroffen sind, stellt Apple mittlerweile eine Anleitung zum „Downgrade“ auf iOS 8.0 zur Verfügung. Auch ein Update auf iOS 8.0.2 soll für Abhilfe sorgen. Wann das erscheint, teilt Apple nicht mit.
Damit können doch 95% der Kunden eh nichts anfangen. Dass die mit solch einer Frickelarbeit nichts zu tun haben wollen versteht sich von selbst.
 
Wo ist denn mein Beitrag hin? das war Spaß!!! (versteht das heutzutage Keiner mehr?) und sollte ausdrücken, dass iOS 8.0.1 auch funktionieren kann.
 
DoomSoldier schrieb:
Genau, das frage ich mich hier auch oft bei diesen Vergleichen.
Also spätestens seit KitKat kann man hier kaum mehr was beanstanden. Selbst die "Ruckler", welche immer wieder zu Sprache kommen, sind doch kaum mehr vorhanden. Ab Android L ist das dann endlich vom Tisch. Dann zieht dieses Argument auch nicht mehr.
Genau und wie viele Iphones hattest du bevor du in den heiligen Android-Krieg gezogen bist ?:freak:
@ Topic Die Probleme mit IOS 8.01 betreffen hauptsächlich Iphone 6 und 6 Plus, deswegen auch die Downgrade-Möglichkeit seitens Apple für die beiden Modelle. Bei mir als Early-Updater auf 8.01 läuft auf dem Iphone 4S und Ipad weiterhin alles ohne Probleme.
 
deagleone schrieb:
YMMD!

Wann haste das letzte mal ein Android telefon benutzt?

Telefon keines, en Galaxy Note 10.1 p6050 was Schlappe 450€ kostet,
Und gefühlt nicht flüssiger als mein tytn läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xyz- schrieb:
Telefon keines, en Galaxy Note 10.1 was Schlappe 450€ kostet,
Und gefühlt nicht flüssiger als mein tytn läuft ;)

Ahhh Samsung. Das erklärt alles. Lass Samsung iPhones bauen, das bremsen die auch aus :D

Was ich nur ein Android >Kitkat hasse, ist die Beschränkung für Apps auf nur eigene Folder auf der SDCard. Sowas sollte man zumindest in den Sicherheitseinstellungen bestimmten Apps wieder erlauben dürfen -> r/w egal wo!

Bei mir im Bekanntenkreis die Apple-Jünger waren bisher noch nicht so fiess, sich schon ein 6er zuzulegen. Wobei da die Sehrgutverdiener eigentlich immer vorne dabei sind. Hätte gern mitbekommen, wie dann von einem auf den anderen Moment das Ding nicht mehr telefonieren kann.

Ich denke, die Leute die damit in die Apfel-Laden laufen, bekommen auch Hilfe. Müssen sich evtl. nur hinten anstellen :)
 
0815*Sir Tom schrieb:
Ahhh Samsung. Das erklärt alles. Lass Samsung iPhones bauen, das bremsen die auch aus :D

Definitiv, letztens mit dem S4 Mini hantiert und was das für ein großer Mist an Usability ist, das ist Android zum abgewöhnen.
Zum Glück ging es in Frauenhände über nach dem ich den Scheiß erst mal aufgeräumt habe.
Also Hüben wie Drüben nicht alles Gold was glänzt.
 
Ich bin da schmerzfrei, weil ich bekomme mein Handy von der Firma. Habe jetzt ein IPhone und hatte vorher ein Android. Kann also vergleichen.
Ich finde das IPhone besser aber würde mir privat keines kaufen, weil zu teuer.

Habe mir zur Regel gemacht irgendwelche Updates wie jetzt das neue IOS erst 1-2 Wochen später zu installieren um genau solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.
 
Ich habe für das 6+ genau 899€ bezahlt.
Das 5S, was bei der VVL dabei war habe ich für 540€ verkauft. Dazu mein 5er für 350€.
Macht 890€ also quasi +-0.
 
2 Arbeitskollegen, iPhone 5 und 5S, beide ebenfalls 8.0.1 seit gestern Abend, haben auch wie ich absolut keine Probleme.

Die Probleme mit iOS8 bzw 8.0.1 scheint also tatsächlich nur iPhone 6 und 6+ zu betreffen.
 
Es sollte doch auch langsam bekannt sein, dass das Problem nur beim iPhone 6(+) besteht.
 
Cool Master schrieb:
MS oder Google kan DEUTLICH mehr mehr Mitarbeiter dafür abstellen als Apple. Apple hat nicht so viele Mitarbeiter wie Google oder MS ;)
Cool Master schrieb:
Nein die Mitarbeiter werden an anderer Stelle benötigt z.B. OS X.

Hör mal bitte auf drumherum zu reden. Ist ja schrecklich sowas. Apple ist das reichste IT Unternehmen. Wenn sie nicht genug Leute haben zum Testen und korrigieren (was ich nicht glaube), dann sollen die eben nicht rumgeizen und diese halt einstellen, bevor sie aus einem Iphone einen Ipod machen. Oder sollen die Bandarbeiter bei Foxconn das auch noch übernehmen?
Was ist denn wichtiger als das neue OS auf dem neuen Flagschiff?
Iphone ist die Cashcow von Apple. OS X hat in diesen Moment ganz klar hinten anzustehen um mal eben deine Vermutung in Frage zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xyz- schrieb:
Telefon keines, en Galaxy Note 10.1 p6050 was Schlappe 450€ kostet,
Und gefühlt nicht flüssiger als mein tytn läuft ;)

Touchwi(t)z ist zwar die grottigste UI die man seiner Hardware antun kann, das Note jedoch mit nem Hermes zu vergleichen... Glaubst Du das eigentlich selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein richtig eingestelltes tytn oder auch Hermes ist für die heutige Zeit noch ganz gut,
Und es hängt sich im Gegensatz zum s.tab. Nicht beim Email schreiben auf ;)
 
Das fehlerhafte Update halte ich für eine absolute Katastrophe für Apple. Sie wollen immer an der Perfektion gemessen werden und schaffen es nicht, eine Handvoll eigenproduzierter Geräte mit fehlerfreien Updates zu versorgen. Das darf einfach auf dem Level nicht passieren. Insofern zolle ich Microsoft meinen Respekt ab, dass sie es i.d.R schaffen, Updates für alle möglichen unterschiedlichen Hardwarekombinationen herauszubringen, ohne daß dabei gravierend etwas schief läuft. Das war mir so noch nie richtig bewußt, was für ein Aufwand Patch und Updatemanagement seitens der Hersteller sein kann.
 
iOS 8.0.2 ist released, mal sehen was diesmal kaputt ist.

This release contains improvements and bug fixes, including:
Fixes an issue in iOS 8.0.1 that impacted cellular network connectivity and Touch ID on iPhone 6 and iPhone 6 Plus
Fixes a bug so HealthKit apps can now be made available on the App Store
Addresses an issue where 3rd party keyboards could become deselected when a user enters their passcode
Fixes an issue that prevented some apps from accessing photos from the Photo Library
Improves the reliability of the Reachability feature on iPhone 6 and iPhone 6 Plus
Fixes an issue that could cause unexpected cellular data usage when receiving SMS/MMS messages
Better support of Ask To Buy for Family Sharing for In-App Purchases
Fixes an issue where ringtones were sometimes not restored from iCloud backups
Fixes a bug that prevented uploading photos and videos from Safari
For information on the security content of this update, please visit this website:
Apple security updates
 
Zurück
Oben