News Apple iOS 8.0.1 mit Problemen zurückgezogen

Nach mittlerweile 3 Iphones kann ich nur sagen bin ich persönlich zufrieden. Was willst du denn mit der Auflistung von einem bunten Strauss an Themen die teilweise gar nichts mit angeblichen "Problemen" zu tun haben beweisen. Die aufgezählten Probleme traten eben nicht bei ALLEN Iphones auf zumindest nicht bei meinen 3G und 4er - und wahrscheinlich bin ich der EINZIGE der 10mn Erstuser des Iphone 6 der wieder Keine Probleme hat... Es wird doch keiner gezwungen ein Iphone zu kaufen wenn man es nicht mag.
 
Cool Master schrieb:
Da ist dein Denkfehler...

MS oder Google kan DEUTLICH mehr mehr Mitarbeiter dafür abstellen als Apple. Apple hat nicht so viele Mitarbeiter wie Google oder MS ;)

Apple spart also an Mitarbeitern im Test. Das ist ja noch schlimmer der Vorwurf von El_Sheepy.
 
Ich hab mit meinem iPhone 5S absolut keine Probleme.
Weder mit iOS 8, noch mit 8.0.1, was ich gestern Abend installiert habe.

Mobiles Netz, Akku, WLAN, alles einwandfrei, keine Veränderung zu iOS7.
 
Kleeh schrieb:
Für die meisten ist die Nichtverfügbarkeit der Telefonfunktion doch kein Dilemma. Diese Funktion scheint von meiner Umwelt jedenfalls kaum genutzt zu werden. Zu viel Raum nehmen Facebook, Whatsapp und andere Services ein.

Ich hab es so verstanden, dass es um das gesamte Mobilfunknetz geht. Sprich nicht nur Telefonieren sondern auch Daten. Da läuft also auch kein FB oder Whatsapp mehr!
 
lass doch mal apple machen. ist ein unternehmen wie alle anderen auch. dort arbeiten menschen und die machen auch fehler.

die werden das schon fixen und dann kräht kein schwein mehr danach.

man muss auch bedenken, dat apple im harten wettbewerb steht. da muss schnell reagiert werden und es passieren fehler.

die dünne der geräte finde ich da schon schlimmer. hab beide geräte getestet (6er und plus). tolle geräte aber die dicke hat mich auch gewundert...- besonders beim plus. das hätte man etwas dicker machen können- zumindestens so dick, dat die kamera net rausgucken muss.

ansonsten hat das 6plus nen übelst helles display:) da sieht sogar mein g3 keinen stich.. hab beide geräte nebeneinander gehalten.

mal abwarten was die zukunft bringt. ich denke, dat auch das normaler 6 von verformungen net verschont bleiben wird.

ansonsten stürzt sich die konkurrenz auf solche dinge wie der löwe auf das rehkitz. ist aber im großen business normal.

apple ist im harten konkurrenzkampf angekommen und da passieren fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als das Iphone 4 rauskam.....3,5" sind perfekt, alle anderen Handys sind viel zu groß so ein Schwachsinn....
Jetzt sind wir bei 4,7" -> Das Handy ist ja doch nicht so groß, passt perfekt in die Hosentasche....

Apple hat die mit Abstand höchsten Smartphonepreise, mit Abstand, keine Speichererweiterung, mittelmäßige Akkulaufzeiten und mittelmäßiger Empfang, aber wenn Apple scheiße baut dann heißt es Fehler passieren, wenn sich ein 800€ Smartphone in der Tasche verbiegt dann liegt es an der viel zu engen Hose, na klar..

Komischerweise habe ich noch nie bei einem Note von sowas gelesen?! Oder irgendeinem anderen Smartphone...Dass das Teil viel zu dünn ist und oben und unten massig Platz verschwendet wurde das kommt nicht zur Rede...

Wie man sich so an einem Unternehmen/ Gegenstand aufgeilen kann ist mir ein Rätsel:freak:
 
Christi schrieb:
lass doch mal apple machen. ist ein unternehmen wie alle anderen auch. dort arbeiten menschen und die machen auch fehler.
(...)
Wer sich Sprüche wie "it just works" auf die Fahne schreibt muss dann halt mit ein bisschen Spott rechnen wenn genau das nicht der Fall ist ;)
Ansonsten, ja Fehler passieren. Der Aufschrei wäre aber vermutlich ähnlich groß wenn Samsung oder Microsoft etwas vergleichbares passiert wäre.

juansohn schrieb:
Als das Iphone 4 rauskam.....3,5" sind perfekt, alle anderen Handys sind viel zu groß so ein Schwachsinn....
Jetzt sind wir bei 4,7" -> Das Handy ist ja doch nicht so groß, passt perfekt in die Hosentasche....
(...)
Als das Galaxy S3 rauskam musste ich mir von mehreren iphone-Besitzern anhören "du rennst ja mit einer Telefonzelle rum!". Die selben Leute haben/wollen jetzt ein iphone 6+ und plötzlich sind 5" und mehr vollkommen ok.
 
Slup schrieb:
Und das du ein Iphone 5S für 500€ nach 1 Jahr nutzung verkauft hast, halte ich fürn gerücht.
Das kriegste neu schon für um 450€.....

Dann halte es für ein Gerücht. Ich halte mein IPhone 6 in der Hand, für dass ich durch den schönen Verkaufsbonus, deutlich weniger bezahlt habe.
 
bu.llet schrieb:
Apple spart also an Mitarbeitern im Test. Das ist ja noch schlimmer der Vorwurf von El_Sheepy.

Nein die Mitarbeiter werden an anderer Stelle benötigt z.B. OS X.
 
@Leon

Dazu kann ich nur sagen, dass manche Käufer hoffentlich endlich mal ihr Hirn einschalten, wenn es um iPhones geht. Denn 500,- für ein ein Jahr altes 5s sind "heute" in der Tat heftig.

Wie ist so etwas rational zu erklären:

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone...91341903516?pt=DE_Handy_s&hash=item2c8cddbe9c

Optischer Zustand: Akzeptabel
Technischer Zustand: Defekt
Einzelstückbeschreibung: Das Gerät hat einen Riss im Glas oberhalb des Displays, zudem mehrere mittelstarke Kratzer auf dem Display, den Kanten und der Rückseite.
Defekt: Das Gerät hat einen Riss im Glas oberhalb des Displays. Weitere Defekte können nicht ausgeschlossen werden.

Es übrigens nicht so, dass WPler und Androidler generell durch Wertverlust arm werden. Das gilt nur, wenn man im ersten Monat nach Release kauft. Apple kann sich (noch) dem Wettbewerb entziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in alle Ewigkeit so weitergehen wird.

Bei mir: Lumia 920 vor einem Jahr für 209,- gekauft, nun für 140,- abgestoßen. Ich habe jetzt 160,- draufgelegt und für 299,- das 930 geholt. Zwar unvernünftig, da das 920 noch wunderbar unterstützt wird ...aber der Spieltrieb. :-)
 
@44quattrosport

Weil man z.B. die Platine noch tauschen kann, Anschlüsse usw. Das wird von Repair Shops gekauft und wird wieder verkauft :)
 
Leon schrieb:
Dann halte es für ein Gerücht. Ich halte mein IPhone 6 in der Hand, für dass ich durch den schönen Verkaufsbonus, deutlich weniger bezahlt habe.


habe vor 3 Monaten ein nagelneues 5s gekauft, 450€ gezahlt, wer für ein gebrauchtes Gerät 500€ zahlt ist schon ziemlich dumm im Kopf, zumal man neue 5s vom Händler schon für knappe 500€ bekommt...Alles über 350€ für ein gebrauchtes Gerät ist extrem unrealistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
juansohn schrieb:
Alles über 350€ für ein gebrauchtes Gerät ist extrem unrealistisch

Trotzdem sind die Preise, die gezahlt werden, deutlich höher! Hier im Forum natürlich nicht, aber das versteht sich ja von selbst.
 
Kleeh schrieb:
Für die meisten ist die Nichtverfügbarkeit der Telefonfunktion doch kein Dilemma. Diese Funktion scheint von meiner Umwelt jedenfalls kaum genutzt zu werden. Zu viel Raum nehmen Facebook, Whatsapp und andere Services ein.

Ne, ist überhaupt nicht schlimm. Kann man halt nicht aus dem WLAN heraus und nicht mehr telefonieren.
Bei einem Smartphone ist die Telefoniefunktion eh überbewertet. Es reicht einfach, dass die Leute sehen, dass man einen neuen Apfel hat

[\ironieoff]

sorry, normal mische ich mich nicht ein, aber sich immer alles schönreden ... aggrrr
 
Die Aussage das es bei Apple schlimmer wäre da es nur wenige Modelle untereinander gibt, stimmt so mal garnicht
Bei android braucht n tab schon mindestens ARM Quad mit 2ghz und selbst dann ist es gefühlt nicht schneller als ein htc tytn
 
Ich find's gut, dass man so schnell reagiert hat. Dann muss man halt nochmal ne Woche aufs Update warten --> shit happens.
 
Also für mein neues 5S 32GB habe ich auch noch 540€ bekommen. Gab es zum Vertrag dazu, mein 5er ist für 350€ weggegangen.
Daher ist das ja so eine feine Sache mit dem iPhone. Einmal teuer einkaufen, danach immer wieder durch Verkauf das neue Finanzieren.
 
@boarder-winterman das erklär mir mal wie das geht, wenn die Iphones von mal zu mal teurer werden. Wird das alte mehr wert, statt weniger wert? Dein Iphone 5 ist für 350€ wegegangen, bei ebay sehe ich preise von rund 1000-1400€ für ein 6+
Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Zurück
Oben