News Apple iPod Nano ab sofort auch in Pink

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple hat heute die iPod nano-Familie um neues pinkfarbenes Modell ergänzt. Die Variante in der stark angefragten Farbe ist ab sofort als 8-GB-Version für 199 Euro erhältlich. Er verfügt über ein 2-Zoll-Display mit 204 Pixel pro Zoll mit dem sich Filme, TV-Sendungen oder Musikvideos anschauen lassen.

Zur News: Apple iPod Nano ab sofort auch in Pink
 
Naja für die weibliche Seite vllt ein Kaufgrund und dann hat Apple alles richtig gemacht;)
 
ieh... ^^

Ich finde, apple sollte eher mal grundlegend nen neuen Style rausbringen, anstatt mit neuen Farben aufzuwarten...
 
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es garnicht schade, dass mir mein iPod gestohlen wurde.
Mit dem aktuellen Sandisk Sansa muss man wenigstens nicht kompliziert mit iTunes rumfummeln.
 
um... die 3. generation von nanos ist doch eine komplett überarbeitetes design! nicht mehr der kleine, schmale screen sondern ein standard 4:3-format, kein glas mehr, geperltes alu... mein 4gb gefällt mir :p gibt nur immer noch fast keine taschen dafür *kotz*

@pampelmuse: wenn du itunes nicht magst hättest du auch winamp benutzen können...
 
Ich will überhaupt kein Programm nutzen, ich meine Songs einfach nur kopieren.

Außerdem ist sämtlicher Zubehör überteuert, aber ich will hier nicht flamen, das ist nur meine Einstellung zum iPod, eigentlich ganz gut, aber wegen Sachen wie den Programmen etc. uninteressant.
 
Ich kenne da schon so eine gewisse Käufergruppe, die wird auf diese Farbe stehen. Der pinke Mini war damals ein Riesenerfolg, also eigentlich kein Wunder.

@pampelmuse: iTunes ist genial, sehr übersichtlich, leicht zu bedienen, hat alles was man für den iPod braucht, ordnet die Datenbank klasse und hat sehr, sehr guten Sound.
Erklär mir mal bitte, was schlimm daran sein soll? Davon abgesehen, gibt es für Leute wie dich doch mittlerweile genug Alternativen zu iTunes (auch wenn ich das sinnfrei finde, naja..).

@nutel: Es gibt ein neues Produkt, warum soll das keine News wert sein? Weil es von Apple kommt? Ohauehaueha... wenn es etwas schlimmeres gibt als Fanboys, dann sind es Anti-Fanboys :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Lion88 schrieb:
Ich finde, apple sollte eher mal grundlegend nen neuen Style rausbringen
Öhm, das ist doch n neuer Style. Der aktuelle Nano ist grad mal 4 Monate aufm Markt.

@footas
Wie bist du denn drauf? :freak:
 
In Pink ^^ Sehr geil, hoffe der bleibt nicht nur auf den Apple Store beschränkt wie der Rote es doch quasi ist. Passend zum Valentinstag... man Apple weiss wie man Geld macht :) Aber ich kann nicht meckern, bis auf die Verarbeitungsqualität sind die Produkte über fast jeden Zweifel erhaben. (persönliche Erfahrungen)
 
Es gibt ein neues Produkt, warum soll das keine News wert sein?
Es ist kein neues Produkt. Wenn es so wäre, gäbs ja kein Problem. Aber eine neue Farbe..? Da scheint's mir echt so, als ob das nur 'ne News gibt weil's von Apple ist.

"Unsere Kunden werden den neuen iPod nano in Pink lieben [und ihn sicherlich zusätzlich zu ihren anderen iPod nano-Modellen in Silber, Schwarz, Blau, Grün und (PRODUCT) RED kaufen]." :lol:

Nunja, den News-Platz hätte man besser füllen können, mMn.
 
naja, product red sieht ja schon nimmer wirklich rot, sondern eher lila aus.. ist doch scheisse.. der alte nano red sieht wenigstens toll rot aus, und nun gibts pink...
 
jop stimme der 14) voll zu

Ich weiß garnicht was alle an ITunes so schlimm finden, am Anfang war es etwas schwer rein zu finden. Aber nun kann ich mir keinen anderen Player vorstellen. ITUnes ist einfach spitze
und auch zu den ipods, jeder hat immer was zu meckern, wenn Firmen zu gut sind. Einmal Microsoft, weil sie Windows haben. In der Formel1 ist es dann Ferrari, ach was weiß ich wo alle noch gut meckern können. Man sollte sich eben immer selber eine eigene Meinung zu einem Produkt machen.
 
Hmm, so langsam lässt CB wirklich nach. Man sollte Werbung und News schon voneinander trennen. Klar Werbung muss sein, aber diese als news zu tarnen ist journalistisch schon sehr verwerflich. Sowas wirkt unseriös!
 
75Cent schrieb:
Für andere Firmen gibt es nichtmal für ne neue Generation News,aber wenn der "tolle" iPod ne neue Farbe bekommen hat,gibts natürlich wieder eine.
Logisch. Weils die Leute interessiert, ganz einfach. Und weils die Leute kaufen. Keine Sau interessiert's, wenn Hersteller XY aus Taiwan Player Z 3.3 vorstellt, den es nachher eh nirgends zu kaufen gibt und den sowieso kein Schwanz kauft, obwohl er 500 TeraByte Speicher hat, einen 20"-Bildschirm und fünfhundert Megapixel. Der normale Kunde steht eben nicht auf Featuritis, sondern auf einfache Bedienbarkeit und schnörkelloses Design, und genau das liefert eben Apple. Dass das hier niemand rafft spricht für eure Dummheit. Na ja, werdet ihr alle doch Produktentwickler und entwickelt auch munter am Markt vorbei, genau wie's alle anderen tun und hackt weiter auf Apple rum, dass ihre Produkte dies, jenes und weiteres nicht können. Dabei seit ihr bloss eifersüchtig auf deren Erfolg.
 
@23
Sehr schön auf den Punkt gebracht. Und alle Kritiker sollten sich das mal durchlesen und sich an ihre eigene Nase fassen.
 
@FH16

Das Leute andere Anforderungen stellen ist kein Grund gleich beleidigend zu werden ;-)
 
meine Schwester hat den 4 Gig-Nano (3.Gen) in silver und ich finde den echt gelungen. Klein, handlich, passt viel drauf und mit Video-Podcasts, Bildern etc.
Pink wäre für sie aber perfekt gewesen ;)
 
Ich find den Nano schon extrem scharf, die Farbe an sich gefällt mir auch, aber lieber noch ein bissle knalliger.
Und das die News irgendwie mehr nach Werbung "riecht" haben hier ja schon einige angemerkt.
Sollte die Redaktion lieber nochmal überdenken, ob das so sinnvoll ist.
 
Zurück
Oben