News Apple lehnt Samsungs Vergleich ab

Nein muss man nicht weil das alles Apple Inc. ist und nicht einzelne Firmen wie bei Samsung :)

@mcburn83

also die imacs haben ein i7-2600 sprich Quad Core und mit HT zugar 8 Threads.

Edit:

@mcburn83

Wenn du mit Dual Core Handys meinst ich wüsste nicht warum man ein Dual Core haben sollte. Zum Spielen? Um Full HD Filme anzuschauen und die aum TV auszugeben? Also selbst FIFA 12 z.B. läuft ohne probleme auf dem iP4 mit nur einem Kern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heelix

Auch wenn es vertane Müh ist, noch mal für Dich:

In den Niederlanden wurde das Geschmacksmuster von Apple erst gar nicht annerkannt. Wie will man gegen etwas verstoßen, was nicht anerkannt wird? Dann wurde ein Patent komplett aberkannt...also nis mit rechtlich durchsetzbar...

Ich würde nur zu gerne wissen was daran so schwer zu verstehen ist...

@Cool Master
Merskt Du es? Das ist genau dieses Gerede was so nervend ist: Wenn Apple mit irgendwas als erstes raus kommt (und sei es ein DC im Smartphone) wird es sowas von hochgelobt und ist mal wieder "Magic"...wenn andere es haben (DC bei anderen Herstellern, Widgets, wechselbarer Akku, SK-Kartenslot - die Liste ließe sich endlos weiterführen) heisst es dann nur: Wer braucht das denn? Es ist immer die gleiche Leier.

Entweder ihr werdet endlich mal objektiv, auch wenn Apple dann auch mal schlechter darsteht, oder ihr lasst euch eine neue Floskel einfallen...soviel zum Thema "Schönreden"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür Kommentare für Apple News sperren zu lassen! Es ist alles Spam, nichts produktives! Alle gegen Apple, es langweilt mich, in unseren und deren Landen gibt es nunmal Gerichte die entscheiden, wenn die das eben so sehen, das Apple im Recht ist, dann ist das nunmal so, oder eben Samsung sei im Recht! Akzeptiert es oder lasst es, soll doch jeder kaufen was er gut findet. Traurig jede Applenews mit derlei Kommentarspam zu lesen!

Und wer doch seine iOS Geräte loswerden will, PN an mich, ich komme mit einem Sack vorbei und nehm sie euch ab, dann habt ihr >Ruhe<
 
Stimme Maulwurff da voll zu :) 99% der User hier wollen das bashing ja das is es ja. Ich mein beste bsp. ist Schimmel-Apfel der nicht unterscheidne kann was Rechtlich getrente Firmen sind und das man da nicht mal eben Geld hin und her schieben kann.

Aber ich klinke mich aus der News aus macht eh kein sinn zu diskutieren da eh schon alles 20 mal gesagt wurde.
 
Ich bin zwar kein Wirtschaftsspezialist, aber sollte Samsung Electronics etwa nicht auch mit vom "fetten" Konzern profitieren? Wird ja wahrscheinlich kaum Samsung Waschmaschinen dann Samsung Handy auslachen weil sie pleite sind und jetzt mehr Parkplätze auf dem Firmengelände freigeworden sind...? ;)

Edit: okay, laut Wikipedia gehören übrigens Waschmaschinen und Kühlschränke (was irgendwo auch Sinn macht) ebenfalls zu Samsung Electronics...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
@mcburn83

also die imacs haben ein i7-2600 sprich Quad Core und mit HT zugar 8 Threads.

Jo, dat Stimmt. Auch wenn der völlig überteuert ist, okay das Bild ist brilliant aber trotzdem ;) nur ging es doch hauptsächlich um Iphones und Ipads etc. ich muss aber ehrlich zugeben, ich hab keine Ahnung was im Ipad 2 verbaut ist. Mich interessieren Tablets allgemein eher wenig ;) Daher bezieht sich meine Aussage hauptsächlich auf das IPhone 4 und ich denk mal auch dem IPhone 5 heute Abend :D von dem das Herstellerlogo mittlerweile auch so aussehen könnte:
abdroidapplehubc.png
 
Profiteren nein. Profitieren tut nur die Samsung Group. Allerdings kann die Group nicht mal eben sagen wir nehmen nun 99% von Umsatz der Electronics und machen was auch immer damit. WIe ich schon sagte es sind alles eigenständige Firmen die rechtlich von einander getrennt sind. Deswegen kan man eine Group auch nicht mit einem einzel Unternehmen wie Apple vergleichen so wie es Schimmel-Apfel macht. Ich mein Apple ist momentan nicht umsonst die wertvollste marke (siehe Börse).


Edit:

@mcburn83

Das Bild hat was :p Ne was Tablets angeht kann ich auch nichts sagen weil ich sie für überflüssig halte.

@ Lapje

Das nennt man Marketing. Wer sich von Werbung blednen lässt ist selber Schuld und es ist nicht die Schuld der Firma wenn die Personen nicht vergleichen können. Ich habe ein iPhone es langt mir ich brauch kein Dual Core mit 800 GB Ram wo ich nicht mal sicher bin ob es in 2 Jahren noch Software Updates gibt. Beim iP4 kann ich jetzt schon sagen das ich auch iOS 6 bekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah wie immer kaum taucht Apple wieder auf und es sind die selben Poster wieder am Werk.."Apple klaut hier usw" Heutzutage klaut jeder von jedem aber in dem Fall geht es um das ganze..Samsung hat einfach übertrieben..mehrere Geräte wurden nachgebaut, UsBstecker,Verpackung da würde jedes Unternehmen eingreifen aber Samsung ist hier heilig oder wie? Meint ihr wirklich Apple hat dadurch einen schlechten RUF? Diejenigen die sich aufregen das ist vlt mal 0,01 % also kauft euer Samsung oder was ihr wollt aber nervt die Leute mit euren sinnlosen Posts nicht

DANKE
 
Lapje schrieb:
@Cool Master
Merskt Du es? Das ist genau dieses Gerede was so nervend ist: Wenn Apple mit irgendwas als erstes raus kommt (und sei es ein DC im Smartphone) wird es sowas von hochgelobt und ist mal wieder "Magic"...wenn andere es haben (DC bei anderen Herstellern, Widgets, wechselbarer Akku, SK-Kartenslot - die Liste ließe sich endlos weiterführen) heisst es dann nur: Wer braucht das denn? Es ist immer die gleiche Leier.

Entweder ihr werdet endlich mal objektiv, auch wenn Apple dann auch mal schlechter darsteht, oder ihr lasst euch eine neue Floskel einfallen...soviel zum Thema "Schönreden"...

recht hast du! genau das nervt am meisten, würde das ganze mal objektiv ablaufen, wären diese themen nicht ansatzweise so voll gespamt, nur durch die arrogante fehlverhalten seitens der apple anhänger, die sich als absolut fehlerfrei und das bestmögliche ansehen, obwohl zu 100% bewiesen werden kann das es nicht so ist, sehen sie über die vorhandenen fehler hinweg und protzen mit belanglosigkeiten, ala "i7 ist in xy verbaut", n i7 ist fast überall verbaut... auch in meinem ollen dell xps 15 und das macht das teil trotzdem nicht einzigartiger, es ist einfach ein laptop!
 
@Maulwurff

1. Wenn Dich die Sachen langweilien, warum ließt Du sie dann? Mir wäre die Zeit zu schade

2. Zeige mir bitte ein Urteil (von der Galerie-Sache mal abgesehen) wo Gerichte entschieden haben das Apple im Recht ist...ich bin gespannt...

@Cool Master
Genauso könnte ich sagen dass Apple-Fans nicht unterscheiden können zwischen einem Urteil und einer Verfügung - oder überhaupt wissen was rechtlich ein Geschmacksmuster bedeutet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Edit:

@mcburn83

Das Bild hat was :p Ne was Tablets angeht kann ich auch nichts sagen weil ich sie für überflüssig halte.

und das beste ist, es kann von allen eingsetzt werden, es muss nie wieder geklagt werden, technischer Fortschritt ist gegeben und wir alle sind eine große Familie ohne Hater und Fanboys ;)
 
mehrere Geräte wurden nachgebaut, UsBstecker
Willst du gerade ehrlich behaupten, Samsung habe USB-Stecker von Apple kopiert?

Diejenigen die sich aufregen das ist vlt mal 0,01 % also kauft euer Samsung oder was ihr wollt aber nervt die Leute mit euren sinnlosen Posts nicht
Gibs zu, du hast doch nur auf hier den Thread geklickt weil du genau wusstest, was darin steht und nur genau sowas schreiben wolltest, oder? Hältst du das jetzt für so supertoll und -notwendig?
 
An die Kritiker meines Posts:

Tut mir leid, dass Ihr Fandroids es verdrängt, aber Smartphones sahen vor dem iPhone aus wie heute Blackberrys immer noch aussehen oder wie die Nokia Communicator (die sogar teurer als iPhones waren) und Tablets hatten ein Drehscharnier und waren eigentlich Convertibles.

Ohne Apple hättet Ihr heute kein SGS II mit Android 2.3.4.5.6.7.x sondern ein HTC HD 3 mit Windows Mobile 6.5.x.

Apple hat den gesamten Markt umgekrempelt!

Wenn man sagt, das Konkurrenz das Geschäft belebt, sollte man vielleicht bei all den Forderungen nach dem Untergang Apples auch mal Bedenken, dass auch Apple zu der das Geschäft belebenden Konkurrenz gehört - und dass sie immer diejenigen waren, die den Markt ein wenig mehr inspiriert haben als andere, siehe die Forderungen nach einem iPod-Killer (der nie kam), einem iPhone-Killer (wo es mittlerweile ernstzunehmende Konkurrenz gibt) oder einem iPad-Killer (den es auch noch nicht gibt).

@mcburn83
Du gibst zu keine Ahnng zu haben welche Hardware das iPad 2 besitzt und schreibst von hinterherhinkender Technik und dem Fehlen eines Dualcore?

Zu deiner Erleuchtung (die dir auch Wikipedia gegeben hätte, man muss nur wollen):
Das iPhone welches heute vorgestellt wird wird wohl den A5 nutzen der auch im iPad 2 ist - und im iPad 2 ist dieser DUALCORE mit einer weit vor der Konkurrenz (Tegra) liegenden Grafikleistung mit 1GHz getaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AP Nova

Vor allem weil USB eigentlich von Intel entwickelt wurde. Wie will man etwas von Apple klauen/kopieren, was gar nicht von denen ist?
 
Maulwurff schrieb:
Ich bin dafür Kommentare für Apple News sperren zu lassen! (...)

Jeder der dafür ist, zukünftige Apple News sperren zu lassen, ist nicht besser als Apple selbst. Zensur und Diktatur wohin man schaut.

Machst du was für Apple, mach es in der Iranischen Version, diesen Grundsatz eines jeden App-Devolopers scheinen einige Experten hier besonders toll zu finden, einige Moderatoren hier gehören leider auch dazu.

Apple baut Geräte für Kinder, nicht für mündige und erwachsene Menschen, also sollten die Kritiker sich auch so verhalten, sonst können sie sich gleich mit zu den Kindern in die Ecke stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mcburn83

Dann verschließt du deine Augen, steckst dir die Finger n die Ohren und singst "Lalalala ich will das alles gar nicht hören".

Und da du meinen EDIT wohl nicht mitbekommen hast - informier dich erstmal über as iPad 2 bevor du die Technik unfundiert basht.
 
Zurück
Oben