Notiz Apple Pay: Deutschlandstart für Ende des Jahres angekündigt

Wenn die Terminals endlich mal im DSL Zeitalter ankämen und ihre 56k Modem Geschwindigkeit verlieren würden, könnte der gesamte Zahlungsprozess schneller von statten gehen.

Oder die Technik darin mal upgraden, das die Verarbeitung von Kbit von Daten teilweise 30 Sekunden und länger dauern wollen mir einfach nicht ins Hirn.
 
@knoxxi
Jede Bank hat diverse Filter vorgeschaltet und hat mindest Zeiten einzuhalten. Gerade wenn du mit Kreditkarte zahlst: erst über Mastercard System dann zum issuer vllt noch da holt er dich di Daten aus den Datenbanken der Banken ... der Weg ist bedingt nach vollziehbar..
 
Kurz zum Bäckervergleich: Die Bäcker (und andere Kleinunternehmen) bieten Kartenzahlung doch nicht (oder erst ab einem Betrag von 10/15€) an, weil die Gebühren im Verhältnis zum Verdienst zu hoch wären. Wie soll denn auch ein Bäcker toll verhandeln, wenn die Bank sich quer stellt und es Standardgebühren gibt, von denen nicht abgewichen wird. Als Bäcker hat man nicht die krassesten Verhandlungsoptionen.
 
ich habe soeben eine Mail von meiner Bank (Hypovereinsbank) erhalten, in der Apple Pay für "bald" angekündigt wurde...
ich freu mich drauf!
 
Zurück
Oben