News Archos stellt FamilyPad 2 auf der CeBIT vor

vorallem würde mich Android 4.1 stören, da es erst ab 4.2 Benutzerkonten gibt. Vorallem für Familien (für das das Tablet ja gedacht ist) ist das unpraktisch
 
Immer dieses Genörgel über die Auflösung.
Schon mal daran gedacht das es User jenseits der "Power"-User gibt die nicht in Foren unterwegs sind und denen die Auflösung schei** egal ist!? :rolleyes:
 
Es ist ein Unterschied, ob jemand über eine 170 dpi Auflösung oder eine 113 dpi Auflösung nörgelt.
Zweiteres kann ich bei einem Tablet, auch wenn es bei der Größe nicht mehr so nah ans Auge rückt wie ein kleines, durchaus nachvollziehen.
 
Goldilox schrieb:
Dafür wird halt an allem anderen gespart...

Wer Archos kauft, spart nur an einem......Qualität.....mir sind echt selten so billige und schlechte Produkte untergekommen wie die von Archos....für mich einer der schlechtesten Hersteller ÜBERHAUPT.
 
Zurück
Oben