News ARD und Verleger verhandeln erneut über Tagesschau-App

Die ÖR bestehen aber aus mehr als der Tagesschau. Es ist nicht wirklich "gerecht" stellvertretend über die Qualität einer Sendeanstalt anhand eines Formats zu urteilen. Aber selbst hier, könntest du noch ein paar Links zu Beispielen listen, in denen sich einseitig über den Konflikt geäußert wurde.
 
Die Nachrichten sind ein großer Bestandteil. Wenn nicht der wichtigste Teil, woher der ÖR Zuschauer seine Informationen zum Weltgeschehen und Inland nimmt. Damit ist es durchaus berechtigt.

Zum Beispiel. Schau doch einfach die ÖR Nachrichten und dann eben bei CNN rein. Da findest du genug Beispiele.
 
Quintessenz: "Schau' halt selbst", ist keine verlässliche Argumentationsbasis.

Aber hier soll's ja auch um die Tagesschau APP gehen und nicht um die Qualität der Tagesschau.
 
Noxiel schrieb:
Quintessenz: "Schau' halt selbst", ist keine verlässliche Argumentationsbasis.

Aber hier soll's ja auch um die Tagesschau APP gehen und nicht um die Qualität der Tagesschau.

ich könnte dir nun beweise raussuchen. Diese würdest du nur zur Kenntnis nehmen. Unnötige Arbeit für mich. Falls du aber echtes interesse hast, befasst du dich eigeneständig mit dem Thema. Einen Tipp hast du nun von mir bekommen, einfach mal parallel ÖR Nachrichten und CNN schauen.
 
Zurück
Oben