• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3King of the Hill Profil gelöscht

Schwax

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
57
Ich habe grade bemerkt das mein Arma 3 Profil gelöscht wurde und somit auch der Fortschritt in King of the Hill (KOTH)... Ich war schon beim Supporter und der meinte das kann passieren weshalb man den Ordner in Documente immer Backupen sollte und ihm ist das auch schon mal passiert!!!! Ich könnte natürlich von Level 1 wieder anfangen aber vorher war ich halt Level 31... Kann man irgendwo mit irgendwelchen versteckten Einträgen oder was weiß ich was den alten Arma 3 ordner (der immer in den Dokumenten ist) wiederherstellen sodass ich wieder Level 31 bin? Wenn ich den Ordner hätte mit den Dateien könnte mit beim Rest der Supporter helfen!!!

Hoffentlich weiß jmd weiter
 
Naja, wenn du kein BackUp hast vom System, wo der Ordner vermutlich mitgespeichert werden würde, sehen die Chancen schlecht aus.

Außer es steckt noch in der SteamCloud, aber das ist unwahrscheinlich denn dann würde es ja spätestens beim Spielstart heruntergeladen werden und im Spiel wäre das Profil sichtbar.
 
Das kann doch nicht sein dass das im 21. Jahrhundert einfach weg ist...?! Das muss doch irgendwie in den dunkelsten Ecken der Matrix noch zu finden sein :D
 
Das ist schon so vielen passiert da kannste nix machen ohne backup, ist aber momentan auch nicht so tragisch da es in absehbarer Zeit einen Charackter Reset geben wird. Das heisst jeder beginnt von vorne, im Zuge des wipe gibt es dann auch eine externe Datenbank so das Du Dein Level nicht mehr verlierst. Wenn es Dich interessiert kannst Du dich hier auf dem laufenden halten. https://forums.arma.su/forum/main-c...hill/37470-any-updates-on-the-eta-for-the-v10
 
Was heißt in absehbarer Zeit? Wochen monate tage? Will jetzt nicht alles auf der seite durchlesen
 
Es sollte eigentlich schon vor zwei wochen sein, da es aber mit dem neuen Teambalancing noch probleme gab wurde es verschoben. Genau weiss es noch keiner aber ich würde sagen in spätestens 4 wochen ist es soweit.
Ergänzung ()

Und seien wir mal Ehrlich ob Du mit ner TRG oder einer Navid rumm läufst ist eigentlich egal, und Level 30 erreichst Du locker in 3 Tagen wenn Du es drauf anlegst.
 
Naja navid oneshot und 150 schuß is schon bisschen stärker :D
 
Klar aber der Spass am Spiel ist davon zumindest für mich nicht äbhängig, eher im Gegenteil ich bin Level 70 und es gibt mir ein besseres Gefühl wenn ich meine Kills mit z.B ner MK18 mache als mit den OP MMGs :D
 
Kann es sein dass das mit dem Wipe bei mir schon war als testperson oder so? Als ich nähmlich reingehen wollte wurden 1,3 GB (keine Ahnung was das war) aus dem workshop runtergeladen. Würde mich echt interessieren was das gedownloaded hat
 
Willkommen im Club.
Ich hatte auch nen Profilreset nach Umstieg auf Win10. Ich hatte sogar sämtliche Profildaten aus den Dokumenten etc. gesichert und wiederhergestellt -> brachte nix. Von Lvl 31 auf 1
 
Zurück
Oben