• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“-Trailer stellt Fraktionen vor

Wieso brauchen die für eine Portierung zum PC 3 Monate?
Hoffen wir mal, das dann wenigstens die Steuerung auch für den PC angepasst wird, und das nicht wieder so unglücklich ist wie beim ersten Teil. Das war ja grausam.
 
Also ich weis nicht was du daran schlecht fandest Like S.
Kannst du mal konkret ein Beispiel bringen?
 
Dem Trailer nach sieht das Ganze eher halbgar aus.

Die Steuerung für den PC im ersten Teil war in der Tat recht daneben und die Gangart der Soldaten ebenfalls.
 
Ich persönlich habe den ersten Teil geliebt.. klar er war eintönig aber durchaus spannend. und mit der Steuerung hatte ich 0 probleme.
Freue mich total auf den zweiten, wobei mich die 3 Monate extrem stören :(
 
Ich sehe es ähnlich, trotz der Längen: die Atmosphäre war neu und einzigartig und die PC Steuerung hat mir 100%ig gelegen, daher warte ich auch auf diese Version - leider ein paar Monate länger ...
 
@m-sharingan: Die Steuerung wurde halt 1:1 vom Konsolengamepad übertragen, aber nicht jeder spielt mit einem Gamepad am PC. Und auf der Tastatur habe ich halt nun mal kein Kreuz, Dreieck und sonstiges, so wie es dann immer angezeigt wurde. Alles im allem ist die Tastaturbelegung suboptimal gewesen.
Aber das ist halt das Los eines PC´lers
 
ich wollte mir AC 1 holen aber konnte es leider nicht....aber das hier wird der absolute knaller....schade dass es nicht wie l4d2 am 17.11 erscheint ...an meinem b-day :D
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem der erste Teil nicht gefallen? :D

So wenig Abwechslung gab's in kaum einem anderen Spiel, ständig die gleichen nervigen/langweiligen Aufträge. Da kann auch das hübsche Setting nichts ändern.

Teil 2 sieht zwar auch wieder gut aus, aber ich befürchte, dasss es ähnlich monoton werden wird.
 
Ich hoffe sehr, dass die Factions das Gameplay verbessern, denn im letzten Teil war das Missiondesign mehr als bescheiden und auf Dauer nur ein Rumgehetze nach Upgrades und Boni.

Doch ich befürchte sehr, dass sich zwar die Charactere verändern für die man arbeitet oder mit denen man spricht, jedoch das einfallslose Missiondesign wieder ala Konsole bleiben wird... wie so oft in letzter Zeit.
 
ich hoffe auch, dass er abwechslungsreicher wird als AC1, hab mir die black edition aus UK bestellt:D

aber ich denke, die sind auf die wünsche der spieler eingegangen
 
Zurück
Oben