• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity: Patch und Gratis-DLC

Wer dieses Spiel noch immer nicht zurückgeschickt und Geld erstattet bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es ist doch eindeutig dass da Idioten am Werk sind. Andere Firmen lachen sich darüber schon schlapp.

Diese Firma dient nur noch zur Belustigung fürs volk und eine sichere Einnahmequelle für sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist da.
 
Gut das ich mich entschlossen habe seit CoD Ghosts kein PC-Spiel mehr zum Vollpreis zu kaufen. Dadurch:
✔ spare ich Geld (Aktuell für 29,99€ zu haben)
✔ erlebe, zumindest, ein halbwegs lauffähigeres Spiel als zu Release (Siehe aktuell bei Unity)
✔ vermeide Ärgernisse die erst im Nachhinein aufgedeckt werden (Siehe Advance Warfare mit den dedicated Server)
✔ und erhalte einen Überblick ob es das Spiel wirklich wert ist

:)
 
@TrueDespair:
So geht es mir auch, es gibt so gut wie kein Spiel, dass ich/wir zum Vollpreis gekauft haben - mal abgesehen davon dass unsere PCs meist die ersten Systemanforderungen nicht unbedingt erfüllen. Ich bin aber froh, dass es so viele ungeduldige gibt, denn sonst würde niemand das Spiel mehr kaufen und ich/wir könnten später nicht davon profitieren :D
 
Heute ist The Crew rausgekommen, und anscheinend gab es keine Probleme + gute Bewertungen. :o Und das bei einem Ubisoft-Spiel.
 
XDANEO schrieb:
das ist m.M.n. ein äußerst fairer Zug von Ubisoft.

Bitte ? Sowas hätte nie veröffentlich werden dürfen. Aber es kaufen immer noch zu viele Spiele gleich am ersten Tag und jammern dann. Daher wirds so weiter gehen und dann gibt es ein gratis DLC was normal vor Jahren eh in SPielen gratis dabei gewesen wäre.

Da wurde noch etwas fairer mit den Kunden umgegangen als heute.
 
Zurück
Oben