• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity: Patch und Gratis-DLC

fox40phil schrieb:
Die Season Pass User dürfen sich dann das nächste verbuggte Game aussuchen :D... eiei.

M. M. n. sollten man bei solch verbuggten Spielen den Verkaufspreis erst mal niedrig halten und wenn das Spiel aus dem unscheinbaren "Early Access" Status raus kommt ..können sie evtl ihre 60+€ verlangen (PC Starpreise sind massiv gestiegen in den letzten 1-2 Jahren, aber die Qualität fällt immer weiter). Bei den kapitalistischen Unternehmen merkt man, ...

Meiner Meinung nach sollte sich nichts ändern.
Kein Unternehmen und kein Spieleentwickler ist böse oder ein Abzocker oder sonst was. Das was die sind, ist intelligent!

Die einzigen dummen Menschen sind die Kunden, die für ein ungesehenes und nicht getestetes Spiel immer höhere Preise zahlen oder gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen, bevor das Spiel fertig oder angefangen wurde.

Dummheit muss bestraft werden und alle Süchtigen haben es verdient.

Wer intelligent ist, kauft einfach keine "faulen Pakete", sondern wartet, bis ein Spiel fertig ist und möglichst fehlerfrei wird. Und wenn bekannt ist, dass mehrere DLC kommen, wartet man bis das Spiel inkl. DLC und ohne Fehler zu einem gerechten Preis angeboten wird.

Dadurch dürfen wahrscheinlich viele Entwickler kein Spiel mehr verkaufen können, aber das ist egal. So bemühen die sich wenigstens und als intelligenter Kunde zahlt man für gute Produkte und nicht, einfach so, weil es da ist.
 
Und hier schließt sich der Kreis. Ubi ist zu schnell expandiert, je größer die Firma desto mehr Fehler werden gemacht und die Spiele leiden unterm Melkwahn.
 
Ich finde das einen guten Entscheidung von ubisoft. Hab heute die Mail erhalten wo sich ubisoft sich bei mir entschuldigt für die Qualität des Spiels. Mal schauen was wirklich dran ist mit dem Patch der die gravierende Fehler ausbessern soll. Die Spiel hängt immer da wenn es spannend wird Das nervt.
@ubisoft
Wegen mir aus kann der nächste Teil erst in 2 Jahren raus kommen. Aber bitte macht wenigstens die Spiele soweit fertig das man nicht mit x Patches nach dem Release die Qualität auf ein brauchbares Niveau zu bringen.
 
Also angenommen ich kaufe mir jetzt AC:U + Season Pass erhalte ich auch noch ein kostenloses Spiel (wenn es eingefügt ist)?

Na dann werden heute die Märkte gestürmt und AC:U leer gekauft :D :D
 
LightDragon schrieb:
Fair wäre es gewesen das Spiel Bug frei auf den Markt zu bringen....
Assassins Creed ist eine super Spieleserie mit genialer Story, aber wenn man jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt wirft kann ja auch nichts anderes dabei rauskommen...
+
Alkcair schrieb:
Halte ich zwar für ein faires Angebot von Ubisoft und ich freue mich auch darüber. Aber ganz ehrlich: Wirklich fair wäre es gewesen, das Spiel fehlerfrei und wenigstens einigermaßen optimiert auf den Markt zu schmeißen. Mit meinem System kriege ich selbst in 720p und niedrigen Details leidig spielbare Framerates. Von den bisher auftretenden Bugs und Abstürzen ganz zu schweigen...
Stimmt das wäre wirklich fair aber aus Sicht Ubisofts nicht machbar oder zumindest nicht gewünscht. Diese Lösung ist nun aber für beteiligte insofern besser, als dass sie was gratis kriegen.

Gamefaq schrieb:
Nur AC1 hab ich zum Release gespielt.
Und mir danach geschworen nie wieder ein Konsolen Game ohne Gamepad zu spielen. Die Verfolgung oder Beschattungsmissionen waren ein Krampf ohne Pad!
Seit AC2 hab ich alle Assassin`s Creed Spiele mit einem halben bis 1 Jahr Verzögerung gespielt. Aktuell hab ich mir vor paar Tagen den Key von AC Black Flag gekauft für sagenhafte 10.99€ als DELUXE Version inklusive aller DLC´s. (Der Preis ist nun wieder wohl wegen Unity gestiegen aber für All Inclusive immer noch gut)

Den ganzen Kommentaren dazu hier und auf anderen Webseiten seit Unity Release ist es nun wohl wichtiger den je mindestens eine halbes Jahr zu warten um dann die Bug freie Version für kleines Geld zu spielen...das Krasse jetzt ist nur das man früher zumindest auf den Konsolen Bug freie Spiele hatte einfach weil sie fertig sein mussten. Nur mit den integrierten Festplatten, der Installation vom Datenträger auf diese und dem Internetanschluss zum Patchen ist das wohl nun auch vorbei...
Genau das ist es! Es ist doch schon länger bekannt das große Publisher hier unrealistische Ziele den Entwicklern vorsetzen und deshalb so halbgare Spiele raus kommen. Wer ein Spiel ohne viel Ärger genießen möchte wartet halt, so schwer ist das nicht. Was ich nicht verstehen kann sind diejenigen die frühzeitig kaufen, damit sagen "Take my Money" (bzw. das Geld ist mir egal), was ihr macht ist einfach großartig, das unterstütze ich (wenn das jemand bez. des Spiels selbst macht und es aber erst später spielt ist dagegen ja nichts einzuwenden), aber dann auch gleich hinterher schreien "was soll die sch****?". Man muss halt (leider) akzeptieren, dass solche Spiele nicht bugfrei rauskommen und gedanklich das echte Release mind. ein halbes Jahr später ansetzen (so wie es wohl im Sinne der Entwickler wäre).

Darzerrot schrieb:
Naja, wie auch viele andere Hersteller, hat auch Ubisoft ACU zu früh raus gebracht. Aber ein Gratis-Game, besonders FC4 oder The Crew ist ja was nettes. Ubisoft macht ja für die treuen Fans wirklich etwas.
....
Die Publisher können nur über das Geld lernen. Schiebt man es denen trotz schlechten Games vorne und hinten rein. Dann wird es nie was. Verzichtet man mal richtig oder wartet ab. Dann werden die ganz ganz klein und dann bewegt man wirklich aus. Sonst wird es immer so weiter gehen und die Publisher riskieren immer mehr. Wenn die Kuh weiter Milch gibt, kann man die Nippel ja auch bis zum Boden ziehen. :D
100% agree

cor1 schrieb:
Ich übersetze das mal für alle: "Danke, dass Ihr Vollh**** unser Bananenprodukt (reift beim Kunden) zum Vollpreis gekauft habt, uns nun die ganzen Bugs reported, die wir sonst durch eine teure Qualitätssicherung gefunden hätten und dafür auch noch dankbar seid."
+1. Naja, ich denke die meisten Fehler waren intern schon bewusst (es haben ja auch die eigenen Entwickler Interesse daran was möglichst lauffähiges zu präsentieren). Aber man kann durch diese Strategie sicher auch so etwas Kosten einsparen.

Handysurfer schrieb:
Meiner Meinung nach sollte sich nichts ändern.
Kein Unternehmen und kein Spieleentwickler ist böse oder ein Abzocker oder sonst was. Das was die sind, ist intelligent!

Die einzigen dummen Menschen sind die Kunden, die für ein ungesehenes und nicht getestetes Spiel immer höhere Preise zahlen oder gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen, bevor das Spiel fertig oder angefangen wurde.

Dummheit muss bestraft werden und alle Süchtigen haben es verdient.

Wer intelligent ist, kauft einfach keine "faulen Pakete", sondern wartet, bis ein Spiel fertig ist und möglichst fehlerfrei wird. Und wenn bekannt ist, dass mehrere DLC kommen, wartet man bis das Spiel inkl. DLC und ohne Fehler zu einem gerechten Preis angeboten wird.
Ich bin auch dafür, dass sich nichts ändert (bez. der Hersteller und allein was das frühzeitige Release betrifft). Ich hab kein Problem damit zu warten, wenn ich weiß es läuft noch nicht rund (oder bei Überlegung zu Vorab-Käufen das erwarte).

Was hier noch nicht erwähnt wurde - das betrifft nicht nur Patches vom Entwickler sondern auch Treiber-Updates. Meist gibt es bei solchen Spielen auch nach dem Release (also ohne erst-Treiber zum Spiel gerechnet) noch 2,3 Treiber mit Verbesserungen.
 
Dann bin ich mal gespannt wie die das umsetzen wollen... hab mein AC unity plus season pass bei Steam gekauft...
aber FC4 für lau entschuldigt vieles....

Für mich ist das Thema des frühen releases damit vom Tisch. Denn 30-40 Euros geschenkt zu bekommen ist doch echt ok!
 
heißt das, dass wenn ich noch schnell assassin's creed unity mit season pass oder assassins creed unity gold hole, dass ich dann far cry 4 demnächst hinterhergeschmissen bekomme? xD
 
So, habe mir Season Pass für 14€ gekauft und aktiviert. ^^ Schauen wir mal, ob es klappt. :D Wenn nicht auch nicht schlimm. Doch The Crew kostenlos zu bekommen wäre nice. :)
 
Ausgeliefert wird Version 1.3 seit heute für die PlayStation 4, Xbox One und PC sollen noch in dieser Woche folgen.

Vor "Xbox One" bitte ein Punkt, Bindestrich oder Semikolon. In dieser Form ist der Satz verwirrend oder gar falsch! :p

Habe mir gerade eben noch den Season Pass über eBay gesichert. Hoffentlich kann ich "The Crew" haben! ;)
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Bei mir läuft das Spiel super mit der GTX980 auf höchsten Einstellungen ... Online geht auch wunderbar und Frameeinbrüche .. Fehlanzeige :cool_alt:
 
Unerwartete Bugs, klar.
Gibt ja hunderte verschiedene Konfigurationen auf der Xbone und PS4, oh wait...:evillol:
 
die_Motte schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Bei mir läuft das Spiel super mit der GTX980 auf höchsten Einstellungen ... Online geht auch wunderbar und Frameeinbrüche .. Fehlanzeige :cool_alt:
Tja, nur weil DU die Probleme nicht hast, heißt es nicht, dass sie nicht existieren...
 
die_Motte schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Bei mir läuft das Spiel super mit der GTX980 auf höchsten Einstellungen ... Online geht auch wunderbar und Frameeinbrüche .. Fehlanzeige :cool_alt:

Troll. ;)

Für SLI hat die Knete wohl nicht gereicht...?
Pfff, immer diese Leute mit Ghetto-Rechnern...

(Auf meiner GTX 970 läuft's auch flüssig... vor dem Verlust meines Spielstands auf der
Companion App konnt mich die aber auch nicht bewahren)
 
Habe den Patch aufgespielt. Das ist wohl ein schlechter Witz, kaum Verbesserung in den FPS (Statt 30 FPS nun ca. 34FPS @ 1440).
Ich hoffe AMD bringt noch einen Treiber mit Crossfireprofile raus. Somit bleibt das Spiel erstmal in den Tiefen der Festplatte.
Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben