• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär mir eh wurscht im mom :mad: :rolleyes:
 
Na ja Update interval 14 Tage war mal :)
Wenn nun ev monatlich Updates kommen wirds noch 2 Jahre dauern bis das Game ready is :)
Sollte nicht im September Die Grüne Hölle kommen ?
 
Ja, im September sollte die Nordschleife kommen. Passiert aber sowieso nicht.
 
September war nur ein "approximate date". Auf der HP heißt es offiziell: "This license underpins the ambition of the Assetto Corsa team and we will be shortly beholding a survey to gather your thoughts with a view to releasing the track in 2014."
 
Zur Kenntnis genommen das du AC Scheiße findest und denkst das es nix mehr wird. Absolut legitime Meinung, nun brauchste ja hier nicht mehr posten weil ausser ständiger Meckerei/Nörgelei kommt sowieso nix( oder nen Video was ebenfalls in drölfzig Foren verlinkt wird um wenistens nen paar Views zu bekommen).
 
ak1504 schrieb:
Das sieht man auch so das nix vorran geht...

Ach ohne Beta dachte ich genauso, jetzt bin ich schon wieder positiver gestimmt, auch wenn ein paar Dinge später erscheinen werden.
 
@Shaddix

Hätte ne Frage: Könntest du ne persönliche Schätzung abgeben, ob es noch einige Wochen/mehrere Monate dauert bis zum RC oder nicht?
Ich überleg ob ich noch geduldig sein soll, weil mir AC bisher gut gefällt und ich mirs Geld gerne sparen würde (bin nur Gelegenheitssimspieler) oder mir noch andere Titel ansehe, weil mir content- und feature-technisch doch was fehlt und ich nicht noch ein Quartal warten will, bis das Spiel "vollständig" ist.

BTW: Mir geht das offizielle Forum, bzw ein paar Mitglieder mitlerweile nur noch auf den Keks, gehts hier etwas sachlicher und mit weniger Beleidigungen, auch wenn man etwas an AC mal nicht so toll findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist noch Testphase, also an deiner Stelle warte auf das endgültige Spiele, wenn es dich bisher nicht überzeugt hat.

@Andreegee: Stefano hat doch Boxenstops schon mal bestätigt, also kommt das irgendwann. Hängt nur davon ab, wie denen das gefällt. 😀
 
Shaddix22 schrieb:
Nächste Woche ist noch Testphase, also an deiner Stelle warte auf das endgültige Spiele, wenn es dich bisher nicht überzeugt hat.

@Andreegee: Stefano hat doch Boxenstops schon mal bestätigt, also kommt das irgendwann. Hängt nur davon ab, wie denen das gefällt. 😀

Danke dir! Bin recht wild auf Spa und Trento, sowie die GT's und Pits/Rankingsystem und/oder Flaggen sind auch gern gesehen, aber vor allem der Sound könnte das Spielgefühl enorm steigern. In RRRE macht das zumindest viel aus.
Werde dann mal warten. :)
 
hardwired schrieb:
Danke dir! Bin recht wild auf Spa und Trento, sowie die GT's und Pits/Rankingsystem und/oder Flaggen sind auch gern gesehen, aber vor allem der Sound könnte das Spielgefühl enorm steigern. In RRRE macht das zumindest viel aus.
Werde dann mal warten. :)

Tracks, GT's, Pit sind ja durch News/Bilder bestätigt.
Flaggen wurde nie irgendwo erwähnt, leider.
FMod soll ja schon bald da sein, wurde mal bei Twitter erwähnt.
Die Frage ist nur wann alles kommt.
Ich denke alles außer Flaggen sollte zeitnah zur V1.0 kommen aber das ist nur meine Meinung.
 
Was genau testet ihr in der Beta, oder musstet ihr ein Schweigegelübde ablegen? Etwa Singleplayer, taugt er was?
 
ak1504 schrieb:
Der Satz sollte eher andersrum lauten :D

korrigiert mich wenn ich unrecht habe.......aber,wenn wir uns mal die sims im einzelnen anschauen was sie an Features anbieten
von denen ich im besitz bin als das wären rf2 r3e und AC so steht rf2 am vordersten

rf2 Features: Dynamisches Wetter, Tag/Nacht
Reifen und Benzin verbrauch mit Möglichkeit zu Pitstops in sämtlichen Sessiuons
Verfügbare Sessions, Training,Qualy, Warm UP und Rennen alle sessions mit individuellen End Kriterien
+ MP
guter original Content an Strecken und Fahrzeugen
gute Mods Vorhanden

AC:
Training,Hot Lap,schnelles Rennen, Rennwochenede
kein Wetter, keine Boxenstopps zurzeit
Gute Fahrzeugauswahl

R3E
Training,Hot Lap,schnelles Rennen, Rennwochenede
viele Fahrzeugklassen,vom DTM classic zum Prototypen,DTM Lizenz und neu ADAC GT Masters Lizenz
viele Strecken
ebenfalls kein Wetter keine Boxenstopps
MP noch sehr strikte was Renndauer angeht

jeder hat so seinen eigenen trumpf in der tasche gut finde ich sie alle 3
es könnte zwar schneller gehen mit der Entwicklung aber was solls.....Hauptsache es wird dran gearbeitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben