ASUS A68HM plus BIOS

Knobi1949

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD A10-786OK
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16384 MB (DDR3-1600)
  • Mainboard: A65HM plus
  • Netzteil:
  • Gehäuse: Desktop PC
  • Grafikkarte: AMD Radeon R7 Graphics
  • HDD / SSD: Samsung SSD 870 EVO 500GB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Nach dem Einbau der SSD Samsung 870 EVO, Windows 10 installiert, als Bootpriority 1 im Bios eingestellt, bleibt der PC immer im Peripherigeräte Status hängen. Mit F1 ins BIOS, wenn ich dann den Resetknopf drücke fährt der PC normal hoch! Batterie schon gewechselt.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

Alles mögliche im BIOS schon probiert, aber ich komme nicht weiter, das Problem besteht nach wie vor! Bilder im Anhang!

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • BIOS.jpg
    BIOS.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 148
  • ASUS A68HM Plus Mainbord-Daten.docx
    145,8 KB · Aufrufe: 110
Lösung
Hi!

Also nur noch mal für Blöde (mich):

Startest du den Rechner das erste Mal, bleibt er hängen. Drückst du anschließend den Resetknopf, bootet er normal durch?

Befindet sich auf einer der Toshiba Festpatten ein Betriebsystem?
Boot Device ist was?
Hi!

Also nur noch mal für Blöde (mich):

Startest du den Rechner das erste Mal, bleibt er hängen. Drückst du anschließend den Resetknopf, bootet er normal durch?

Befindet sich auf einer der Toshiba Festpatten ein Betriebsystem?
Boot Device ist was?
 
Zurück
Oben