Asus frontpanel einstecken

MrPream

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
18
Guten tag,
Beim frontpanel hab ich ein paar fragen. Ich habe in die anleitung geschaut und wollte euch fragen ob ich es richtig eingesteckt habe. Bei fehlern würde ich mich freun wenn sie mir helfen könnten. Bilder folgen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200504-192957.png
    Screenshot_20200504-192957.png
    358 KB · Aufrufe: 197
  • Snapchat-943290296.jpg
    Snapchat-943290296.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 201
was will man bei drei Steckern schon falsch machen, Reset kommt auf Reset und Power SW auf Power SW, bei den beiden ist es egal wie rum.
Und Power LED + kommt hat auf PLED + und Power LED - kommt auf PLED -.
Das ist jetzt nicht so schwer, ist ja alles beschriftet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Du hast die HDD LED nicht angeschlossen.

Ist im Handbuch als IDE LED angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gufur schrieb:
Du hast die HDD LED nicht angeschlossen.

Ist im Handbuch als IDLE LED angegeben
Achso, was hat diese denn für eine funktion. Mach ich jetzt natürlich. Danke für deine antwort
 
MrPream schrieb:
Achso, was hat diese denn für eine funktion
Kannst natürlich auch weg lassen, wenn die dich stört.
Die blingt halt, wenn was auf der SSD/HDD geschrieben/gelesen wird.
 
Zurück
Oben