Asus rog 290x cashback usw.

Update:

noch immer kein Geld bekommen. Asus ist echt ein Scheissladen, hab mich beschwert. War meine letzte Cashbackaktion, das stinkt schon nach Betrug!
 
Ich hab auch noch kein Geld bekommen :mad:

@Pr0gramm: Hast du auf die Mail "Eingangsbestätigung Antrag [XXXXX]" geantwortet oder dich an eine andere Adresse gewendet? Will mich auch mal "erkundigen" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf die Bestätigungsmail geantwortet, denke dann können die es gleich zuordnen. Wenn da nichts kommt, rufe ich da an.
 
Da wirst du die gleiche Antwort erhalten, wie wir alle auch.
Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Antrag wurde von uns geprüft und freigegeben. Aufgrund der hohen Beteiligung kam es leider zu ein paar Verzögerungen. Die Auszahlung Ihrer Cashback-Prämie wird aber in Kürze erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
 
So eine Nachricht kam gerade bei mir auch :rolleyes:


Aufgrund der hochgradigen Inkompetenz zahlen wir nur an Kunden aus, die sich beschweren... :freak:
Mir ist die Kohle nicht so wichtig und womöglich hätte ich es einfach übersehen und in nem halben Jahr denkt man nicht mehr daran. Schwache Aktion von Asus.
 
Was hab ich gesagt? ;)

Die zahlen auch aus, wenn du dich nicht meldest. Und wenn du dich meldest, geht's auch nicht schneller. Ich hab vor 17 Tagen nachgefragt und auch noch kein Geld erhalten.
Also beruhig dich ma. Klar ist es etwas ärgerlich, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
 
Bei mir kam vor ca. einer Stunde folgende Mail rein.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail. In der Zwischenzeit wurden alle Cashback-Prämien ausgezahlt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung von unserer ausführenden Agentur ninepoint consulting getätigt wurde. Falls bis Ende der Woche kein Zahlungseingang bei Ihnen zu verbuchen ist, bitten wir Sie, uns erneut Ihre IBAN zukommen zu lassen, damit wir den Fall bei uns prüfen können.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
 
Komisch. Ich wurde noch nicht ausgezahlt und ich hatte vor Kurzem nachgefragt und die Mail bekommen, dass es mit der Auszahlung zu Verzögerungen kommt.
 
typische Hinhaltetaktik, die meisten Cashbackkunden haken nicht nach und gehen dann leer aus. Asus schiebt die Verantwortung auf eine ominöse Service Firma, die dann unsere Daten an den nächsten Kriminellen verkauft oder sich "stehlen" lässt. Für mich stinkt die Sache, können ja andere treudoof durch die Welt laufen, ich nicht.
 
Ich habe nicht nachgefragt und das Geld sofort bekommen
 
Schon witzig. Einen Tag nach meiner E-Mail wurde das Geld überwiesen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D
 
Mir wurde das Geld schon vor 1 1/2 Monaten überwiesen, sogar ohne nachzufragen :D!
 
Shad3s schrieb:
Schon witzig. Einen Tag nach meiner E-Mail wurde das Geld überwiesen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

bei mir auch, was für ein "Zufall", habs gerade entdeckt nachdem ich hier das gelesen habe. Scheint schlecht organisiert oder eben ein System zu sein.
 
Das es so lange dauert ist meiner Meinung nach Absicht. Sie wollen sich vergewissern ob die Kunden nicht einfach das Aktions Produkt kaufen und innerhalb von 2 Wochen oder auf Amazon in 4 Wochen zurück schicken und einfach nur das Cashback abgreifen.
Ich habe vor knapp einem Jahr eine Asus Maximus VIII Ranger Mainboard für 180€ gekauft und dazu das Casback Produkt Asus Strix 2.0 Headset genommen.
Nach 6 emails und halben Jahr später kam das Headset an.

Auf der Homepage steht:Falls der Teilnehmer nach der Registrierung das Aktionsprodukt umtauscht oder von seinem Rückgabe- oder Widerspruchsrecht Gebrauch macht, entfällt der Aktions-Anspruch rückwirkend. An den Teilnehmer bereits ausgezahlte CashBack-Beträge oder versendete Geschenke sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 Euro, unverzüglich an ASUS zurückzuzahlen/zurückzuschicken. ASUS wird unabhängig von einer Rückzahlung gegen Betrugs- und Missbrauchsversuche vorgehen.

Da dies unmöglich ist durchzusetzen, ist es für Asus viel einfacher einfach mit der Casback Zahlung so lange zu warten das die Rückgabe ablaufen zu lassen und danach zu zahlen.

Einfach gesagt, Asus wartet 4 Wochen ab und kontrolliert danach einzelne Käufe ob sie zurück geschickt wurden, wenn nicht wird das Casback ausgezahlt oder das Cashback Produkt verschickt. Weil Wahrscheinlich nur 1-2 Mitarbeiter dafür zuständig sind, dauert es eben lange :-)
 
gokzilla, das Monster das tote Threads ausgräbt 😅
 
es gibt ja wieder diese Casback Aktionen von Asus, deshalb wollte ich vorwarnen :-)
Ich werde auf jedem Fall nichts mehr von Asus kaufen.
 
Naja, kann ich so nicht bestätigen. Wie ich oben geschrieben hab man das Geld ohne Nachfrage sofort. Kauf der Graka war sogar über Ebay
 
Ist eigentlich ziemlich einfach. So wird es fast überall gehandhabt, es werden Anträge von oben nach unten geregelt. Du warst wohl ganz oben und andere weit unten. :-)
 
Ich mach diesmal zum ersten Mal mit. Habe mir heute eine ASUS GraKa gekauft. Versuche gerade als die Rechnung bei denen hochzuladen, bisher ohne Erfolg. Aber die Aktion war bei mir nicht der ausschlaggebende Grund, dass ich mir die Strix geholt habe. Von daher, nice to have... aber kein must have.

Bin nur mal gespannt. Auf mindfactory werben die, dass ich BF1 auch beim Kauf der GraKa erhalte. Und dann noch zusätzlich das Cashback bzw. das Andere? Mal abwarten, wenn ich die Wahl habe, muss ich wohl das Cashback nehmen um meine Frau zu beruhigen :evillol:
 
auf Mindfactory werde ich ebenfalls nie wieder etwas kaufenl. Ich habe dort 2 mal meine Asus z170 gaming pro Mainboard gekauft. Das erste war in Ordnung, nach dem BIOS update funktionierte der Lüfter nicht richtig. Mann konnte keines unter 60% regeln und somit wurde es laut. Danach zurück geschickt und Ersatz bekommen. Ebenfalls das gleiche Problem, hatte schon das aktuelle BIOS.
Danach wollte ich mein Geld zurück und ein anders kaufen, ging nicht. Mindfactory pochte auf ihr Recht 3 mal das Problem lösen zu dürfen.
Dann eben ein drittes mal. Und wie erwartet das gleiche Problem, keine Lüfter unter 60% zu bekommen. Ich musste 3 mal das Mainboard neu einbauen, Stunden von Arbeit investiert.
Dann bekam ich endlich nach Monaten mein Geld und ich kaufte bei Amazon die Asus Maximus Ranger VIII. Dieser läuft bis heute und regelmäßigen Bios updates gut. Wenn es Probleme gibt, ist Amazon am kulantesten.
 
Zurück
Oben