Asus rog 290x cashback usw.

Hier mal ein kleines Update von mir:

Ich hatte ja auch die Asus ROG 290X gekauft und war für den Preis und die Leistung am Anfang ganz happy, aber ab Mitte 2016 und bis dahin 4x WLP wechseln, hatte ich Probleme die Karte unter 90°C zubekommen.Nachdem Wechsel ging es noch bis 82°C aber 2 Monate später war ich wieder bei 90>. Ich hatte langsam keine Lust aller 2Monate die WLP zuwechseln, also sollte eine neue Gk her und die 290x solange sie noch geht und nicht den Hitzetod stirbt verkauft werden. Bei Caseking bin ich dann fündig geworden, eine Gigabyte 1060 6G OC für 249,-.

Die 290x hab ich in der Bucht noch ohne großen Verlust verkauft. Ich trauer der Karte auch nicht sehr hinter her, obwohl der Preis damals wirklich gut war.(naja,oder eher der Preis dem Kühler angepasst)

Wer Lust hat: Was habt ihr mit eurer 290x gemacht: läuft sie noch oder ist sie schon lange wieder raus geflogen
 
Läuft immer noch.
Hatte recht bald die WLP gewechselt in der Hoffnung sie wird noch etwas kühler. Hat merkwürdigerweise überhaupt nichts gebracht. Hab mich dann damit abgefunden.
Aktuell spiele ich eh kaum noch, wird eigentlich nur noch mit SmoothVideoProject leicht belastet.
 
Zurück
Oben