Asus Rog Strix Z390 F VGA Lampe

Maik1842

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
27
Hallo liebes Forum!
Vorweg, das Mainboard hat QI Lampen die beim starten des PCs die Komponenten checken wie CPU, RAM und VGA und daraufhin signalisiert das ein Fehler besteht.
Mir ist seit längerem aufgefallen das die VGA Lampe bei ersten starten am Tag (kaltstart) dauerhaft leuchtet. Diese sollte ja auf ein Problem hinweisen. Denke mal Grafikkarte? Es ertönt aber kein Bios Piepen und der PC startet normal und performt auch ganz normal.
Über die Suche habe ich gefunden das die Lampe nur leuchtet in Kombination mit Problemen wie Blackscreen oder ähnlichem.

Nach einem Neustart ist die Lampe dann aber erloschen.
 
Nein noch nicht. Wenn das gemacht wurde muss ich ja nur die Einstellungen erneut machen? Windows betrifft das nicht?
 
Zurück
Oben