Asylkrise - es ist eine Minute vor zwölf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man vergisst die Deutschen wurden 70 Jahre lang einer Gehirnwäsche unterzogen. So leicht wählen die keine nationalistischen Parteien, selbst wenn es der letzte Strohhalm wäre. Die reden sich dann doch lieber wieder ein, dass alles irgendwie schon gut wird. :D
Aber es ist schon bemerkenswert, wie unsere bunten Multi-Kulti Parteien es schaffen, die Leute wirklich immer mehr zu den rechten Parteien zu drängen (außer man akzeptiert natürlich deren Politik, solls ja auch welche geben).

Und natürlich ist jeder Ausländer "rechter" als der Durschnittsdeutsche bzw. kann es sein, wenn er möchte. Für die sind Nationalstolz, Ehre etc. ganz normal und wichtige Sachen und können das auch ganz klar so artikulieren. Deutsche können/dürfen das nicht. Darüber machen sich die Ausländer ja auch ständig lustig. Muss man sich ja nur mal ein paar türkische Comedians geben. Jaja, ich weiß....das soll nur lustig sein, aber Volker Pispers ist auch nur lustig und spricht trotzdem viele "harte" Wahrheiten aus.

Nationalismus ist ja im Grunde auch nix schlimmes und kein Verbrechen. Nur in Deutschland wird das halt sofort mit Adolf Hitler und der Judenvergasung assoziiert und ist damit ein No-Go. Nationale Interessen zu vertreten bedeutet aber nicht, dass man andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität umbringen will, sondern das man in erster Linie eben die Interessen des eigenen Volkes vertritt. Das kann man natürlich auch tun, ohne eine nationalistische Partei zu sein, nur hab ich seit Jahren den Eindruck, dass unsere Regierungen (schwarz/gelb/grün/rot) eben vorrangig die Interessen der ganzen Welt vertritt anstatt der eigenen Bevölkerung und das zudem auch noch auf Kosten derer. Und so langsam scheinen das wohl immer mehr zu begreifen und sind damit nicht mehr ganz so einverstanden.
 
Meines Erachtens nach wird es bei der nächsten Bundestagswahl einen enormen Rechtsruck geben und der AfD und ggf. auch der NPD in die Karten spielen. Die Bilder in den Medien über winkende Menschen, die Teddybären an Bahnhöfen verteilen suggerieren ein verzehrtes Bild, denn hier entsteht der Eindruck, dass viele Menschen für die Aufnahme der Flüchtlinge sind. In Wahrheit waren allerdings nur ein paar hundert Menschen am Bahnhof. Für eine Stadt wie München oder Frankfurt ein verschwindend geringer Promillsatz bezogen auf die dortige Bevölkerung.
 
dass unsere Regierungen (schwarz/gelb/grün/rot) eben vorrangig die Interessen der ganzen Welt vertritt anstatt der eigenen Bevölkerung
Ja die amerikanische Bundeskanzlerin:D

Meines Erachtens nach wird es bei der nächsten Bundestagswahl einen enormen Rechtsruck geben und der AfD und ggf. auch der NPD in die Karten spielen.
Wobei ich bei der AfD nicht wirklich viel schlimmes sehe. Die meisten "Diskussionen" und "Argumente" gegen die AfD bestehen eher aus unbegründeten Unterstellungen und Behauptungen.

Warscheinlich ist das D für Deutschland im Parteinamen schon für manche Grund genug zu behaupten eine Partei die sowas im Namen trägt muss ganz ganz tief in der rechten Ecke stehen.

Würde das D in CDU ebenfalls für Deutschland stehen so würde das vielen net passen;)

Aber jetzt wirds ja Chefsache
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag wurde eine Gruppe von Flüchtlingen (7 Männer die nachweislich viel asozialen mist verzapft haben), in der Plattenbau Siedlung wo sie sich immer rum getrieben haben, von deren Bewohnern ins Krankenhaus geprügelt.
Lustige an der Geschichte: Die Bewohner bestehen dort zu 80% aus Russen, Polen und Türken.
Finde ich gut das denen mal gezeigt wurde das die sich nicht alles erlauben können.

Ich bin mit einer Polin verheiratet, versucht gar nicht erst eure Gutmenschen Nazikeule zu schwingen.
 
Ja bei sowas sind viele dann auf einmal "sprachlos" wenn beide Migrationshintergrund haben.

Haut aber der Deutsche dem Schwarzen was auf die Schnute weil der die Freundin gebumst, Geld gestohlen, ihn zuerst geschlagen hat etc. dann MUSS es ja automatisch Rassismus sein.
 
was aber auch nichts bringt, denn die behandlungskosten bezahlt der deutsche zahldepp.
 
Wer bezahlt die ganzen Sachschäden, Einbrüche und Diebstähle ? Die Zalando Story ist ja auch nicht ohne.

Fachkräfte
 
Naja, abwarten, ob die Bevölkerung AfD wählt. NPD wird (Gott sei Dank nur) 1 Prozent mehr kriegen. 70 Jahre Gehirnwäsche haben halt ihre Spuren hinterlassen.
Gegen die AfD lässt sich meines Erachtens nichts sagen. Das sind Ressentiments. Aber wie gesagt, ehe der Deutsche eine Partei wählt, die etwas für das eigene Land tut, da muss schon die absoute Apokalypse bevorstehen. Und nicht bloß so eine Handvoll Asylanten, wenn Ihr mich versteht ;)
 
Naja aber Zalando ist nen Unternehmen, sprich da zahlt der Steuerzahler erstmal nichts. Ist ja letztendlich auch deren Schuld, sie könnten ja konsequenterweise ab jetzt in solche Aufnahmeeinrichtungen nur noch gegen Vorkasse schicken. Will nicht sagen dass ich es gut finde, aber dennoch hab ich damit direkt nix zu tun, versaut dem Chef doch höchstens die Geschäftszahlen

Lustige an der Geschichte: Die Bewohner bestehen dort zu 80% aus Russen, Polen und Türken.
Finde ich gut das denen mal gezeigt wurde das die sich nicht alles erlauben können.
Aber ganz ehrlich, als Deutscher wenn du sowas machen würdest bei Flüchtlingen die (Juristen) würden dich sowas wie von lang machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Finde ich gut das denen mal gezeigt wurde das die sich nicht alles erlauben können.

Das zeigt schon mal auf, welches Geistes Kind du bist. Gewalt als Lösung zu tolerieren ist für mich absolut inakzeptabel. (für beide Seiten)
 
Gewalt als Lösung zu tolerieren ist für mich absolut inakzeptabel. (für beide Seiten)
Genau das wird doch einseitig betrieben vom Staat. Die Polizei tut oft wirklich nichts bei denen.

Ich sehe das aber etwas anders auch, wenn Leute sich asozial verhalten oder rumpöbeln finde ich es auch mal angebracht dass solche Leute von irgendwem "geerdet" werden. Denn der Staat tut es ja nicht.

Das finde ich nur gerecht. Oft verleitet eine richtige Abreibung eher zum Nachdenken und Selbstreflektieren als dass man vom Staat noch die 10. "letzte Chance" bekommt. Guck dir auch mal Videos auf Youtube an von ehemaligen Straftätern. Viele sagen da auch dass sie erst im Knast angefangen haben nachzudenken.

Bewährung wird oft gar nicht als Strafe empfunden mehr. Was sind schon 60 Stunden? Vielleicht hat die Person dann noch Connections und der Chef der Einrichtung schreibt denen die Stunden auch so auf, oder macht es vielleicht sogar weil er ganz froh ist dass die Person gar nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich ständig daneben benimmt, der hat meines Erachtens zwar einen auf die Maske verdient. Da gibt es keine Zweifel.

Es wäre zwar einfach, um Konflikte zu lösen aber leider führt Gewalt auf menschlicher Ebene generell zu Nichts, sonder fast ausschließlich zu Gegengewalt. Jeder Mensch mit ein bisschen Sozialkompetenz weiß das ;)
Also von daher, nicht unbedingt eine so gute Idee dem einen oder anderen Asylanten einen auf die Maske zu geben, auch wenn ich ihn dafür selbstverständlich nicht bemitleide.


Tut mir Leid Boogeyman mit zwei o aber der Bogeyman mit einem o hat Recht. Mir fällt grad passend dazu ein:
http://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof :daumen: xD

Und passend dazu von gestern:
Und: http://www.focus.de/politik/deutsch...lizisten-die-schuhe-ausziehen_id_4997083.html

Wir leben halt in einem Muschi-Staat. Unsere Polizei ist mumumuschimäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre zwar einfach, um Konflikte zu lösen aber leider führt Gewalt auf menschlicher Ebene generell zu Nichts, sonder fast ausschließlich zu Gegengewalt.
Aber Kuscheljustiz oder Nichtstun bewirkt dass sich überhaupt nichts ändert. Bei welcher überdurchschnittlich aggresiven gewaltbereiten Person soll sich denn so was ändern? Die denken einfach nicht nachdem sie wen krankenhausreif geprügelt haben "scheiße was hab ich getan" sondern lernen einfach nur dass sie mit so einem Verhalten durchs leben kommen.

Was würdest DU denn ganz konkret machen wenn du selbst über die Polizei dich vor so Leuten nicht schützen kannst? Ziehste dann einfach um? lol
 
Boogeyman schrieb:
Das zeigt schon mal auf, welches Geistes Kind du bist. Gewalt als Lösung zu tolerieren ist für mich absolut inakzeptabel. (für beide Seiten)

Wenn also einer von denen auf deiner Grillparty auftaucht, dich und deine Leute beleidigt und sich wie die letzte sau benimmt, dann sagst du wohl "Danke Sir, kann ich mehr haben?".

Wie viele hast du Gutmensch bei dir einziehen lassen ?

Mir ist völlig egal was du Gutmensch von mir denkst, nenn mich ruig Nazi wenn du willst aber ich lass mir von diesem Pack NICHTS gefallen.
Kommt mir einer blöd bekommt der genau so die Quittung wie jeder andere Mensch auch.
Ich rede nicht von denen die wirklich geflohen sind VOR DEM KRIEG, ich rede vom Assipack, was nach Deutschland gekommen ist weil die in anderen Ländern, nicht soviel Zucker in den Arsch geblasen bekommen hätten.

Asylanten werden in große Häuser verfrachtet weil die Ghettoblocks zu "Unmenschlich" sind.
Hauen aus Finnland ab weils dort zu "langweilig" ist.

Ach die armen armen traumatisierten vom Krieg geplagten Flüchtlinge.

Ich verweise mal auf dieses Bild. https://upload.wikimedia.org/wikipe...stag_Giebel2.jpg/1280px-Reichstag_Giebel2.jpg

Meine Schwiegermutter drüben in Katowice erzählt mir das sich die Politer über Deutschland lustig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so dramatisch ist es noch nicht. Aber wenn wir so weitermachen, können wir auf den Reichstag schreiben: "Den weltweiten Flüchtlingen".
 
seh ich ganz genauso.
fliehen vor dem krieg und machen hier munter im kleinen damit weiter.
 
Da möchte ich jetzt mal einhaken. Habt ihr denn verlässliche Zahlen, dass diese Verbrechen auch alle ausnahmslos von jetzt gerade gekommenen Flüchtlingen begangen werden? Oder waren das vielleicht Menschen, die schon vorher in Deutschland waren? Oder vielleicht provoziert? Wo sind die Hintergründe? WARUM machen "die" das?

Wenn ihr sagt, dass die Polizei nichts macht, wieso notiert ihr euch nicht Namen der Polizisten und MELDET DIESE. Nicht wir als Volk haben Gewalt auszuüben, oder Gewalt als Mittel einzusetzen, und da ist alles egal außer die blanke Überlebensnotwehr. Wenn mir einer nen Wurstbrot klaut weiss ich Bescheid, ess ich nur noch zu hause. Ja, ich muss mein Wurstbrot überall essen können. Darum muss ich ja auch juristisch was machen, und nicht GAR NICHTS. Wenn die Polizei nicht handelt, so muss der Polizei auf die Finger geklopft werden. Wenn die Politik nichts macht, muss der Politik auf die Finger geklopft werden.

Und nicht pauschal dem bösen, bösen Flüchtling, der sein Essen wegwirft, mitm Handy rumläuft, der andere Klamotten will, auf der Grillparty das Essen stiehlt, usw. usf. Das ist ein Bruchteil derer, die fliehen. Und wir wissen auch, dass nur ein geringer Bruchteil derer, die momentan einreisen, Kriegsflüchtlinge sind.

Wie will man mit so pauschalen Worten wie: "DIE haben sich gefälligst...." irgendwas erreichen? Es sind ja nicht ALLE. Das Aussieben derer, die sich nicht an die hiesigen Gesetze halten ist genauso unsinnig wie der Versuch, potentielle Terroristen herauszusieben oder an Flughafen Terroristen zu erkennen. Wenn die wollen, dann machen die. Einzig die Konsequenz müsste einmal gegeben sein. Dann greift die Polizei eben ein. Und wenn es mehrmalige Verstöße sind, ist entweder die Handlung, die Person auszuweisen, oder einzusperren. Wischi-Waschi darf nicht dazu verleiten die Mistgabel zu nehmen.
 
SSJ schrieb:
Das Problem bei einem Staat sind in den wenigstens Fällen die Politiker, sondern die Bürger.
Wenn die Mehrheit der Büger wie du sind, dann funktioniert der Staat nicht lange.
Denn den eigenen Staat zu hassen ist Nestbeschmutzung. Es ist in etwa so, als würde man seine eigene Familie verurteilen.

Gerecht wäre es, wenn die ganzen Befürworter der "Refugee Welcome"-Parolen zur Verantwortung gezogen werden, sprich ihr Eigentum beschlagnahmt werden, ihr Vermögen dazu gebraucht wird den Flüchtlingen zu finanzieren.

Das wäre gerecht

Gerechtigkeit ist kein Wunschkonzert!
Wenn es nach dir geht sollte man wohl auch noch auf die Verbrechen seiner Eltern und Großeltern stolz sein oder?
 
Moin zusammen,

ich würde es begrüßen, wenn hier im Thread wieder ein normaler Ton angeschlagen wird. Das hat bisher sehr gut geklappt. Wäre schade, wenn hier dicht gemacht wird.

Verherrlichung von Gewalt geht nicht und wird hier auch sicherlich nicht tolleriert werden. Onkelhitman hat dies treffend ausgeführt.

Wenn den Befürwortern des Flüchtlingstromes fehlende Differenzierung vorgeworfen wird, sollte eben mit Differenzierung geantwortet werden. Statistiken sind nunmal aussagekräftiger, als persönliche Erfahrungen.

Was hier leider nicht verstanden wird ist, dass man sich gegen die momentane Flüchtlingspolitik ausprechen und trotzdem Naziaufmärsche scheisse finden kann. Die Lösung von Problemen wurden noch nie durch extreme Gegenströmungen gefunden. Die Antwort auf Islam heisst nicht Christentum, sondern Aufklärung/Humanismus. Ebenso ist die Antwort auf Rechts, nicht Links.

Patriotismus oder Stolz auf die eigene Nationalität ist ebenso hol, wie Selbsthass aufgrund von Herkunft.


@topic
Die BK war gestern bei Anne Will zu sehen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ber-fluechtlingskrise-klartext-a-1056730.html

Wie zu erwarten, bleibt sie auf ihrer Linie. Das ist erschreckend, war aber duchaus vorhersehbar. Das "Wie" bleibt sie, wie immer schuldig. Kernaussage, ebenso zu erwarten, "Kein Aufnahmestopp" und "Wir schaffen das". (mmhh...vielleicht schicke ich der promovierten Physikerin vielleicht doch noch meinen alten Schulrechner)

Prognosen wollte sie nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben