News ATi Catalyst 7.7 mit neuem Anti-Aliasing-Modus

bei BF2 seh ich mit 6x AA (im Spiel ausgewählt, wenn ich im Treiber TSAA-auswähle funzt das im spiel nicht)
noch beim fliegen mit nem heli sehr wenige "treppchen",
besonders auf der einen karte mit dem flugzeugträger, auf dem sind ne ganze menge geländer etc. da fällt sowas ja besonders auf
 
Taugt er was? bin gerade am laden. Soll ja angeblich Fehler mit der Source Engine beheben. Mal sehn obs besser läuft.
 
Ich will kein neues Thema aufmachen, deswegen frag ich einfach mal hier.

Dieses winkelunabhängige AF ... muss mann das irgendwo einstellen? Wenn ja WO? Im CCC hab ich nix gefunden, da konnte ich lediglich den Wert einstellen oder ob Anwendungen darüber bestimmen sollen.

Ich habe bei HL2 Lost Coast mit AF 16x ständig ein nervendes Flimmern. Hab gehört, durch das winkelunabhängige AF wird es eingedämmt.

Grafikkarte ist eine Hd 2900 XT mit Catalyst 7.8
 
Also bei meiner X1600 Pro ist da bei den AF Einstellungen im CCC ein Kästchen mit der Bezeichnung High Quality AF, da muss man einfach nur ein Häkchen setzen.
 
Zurück
Oben