ATI HD5850 großer Mauszeiger

Also beim normalen 10.3 hab ich des Problem immernoch, werd wohl dann auch mal den 10.3b ausprobieren.
 
naja beim 10.3 stehts auch noch als Fehler drin, beim 10.3b zwar als gelöst, trotzdem tritt der Fehler bei mir auf
 
Ärgerlich! Vllt gips so was wie PC-Voodoo...

Ich hab noch alles von der Installations-CD drauf, also 09.12. Habe immer nur die neuesten Treiber installiert. zuletzt halt 10.3b.

Durchaus möglich, dass der Bug sich woanders versteckt. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die vom AMD/ATI-Support weisen mehr oder weniger alle Schuld von sich. beim 10.3a hieß es auf den 10.3 warten da es dort behoben sein soll. beim 10.3 hieß es dann ich soll dch den 10.2 Hotfix nehmen bzw. endlich mal mein Bios aktualisieren! und beim 10.3b, wo der Fehler ja eigentlich behoben sein sollte hieß es nur noch bitte aktuallisieren sie ihr Bios.
 
So, also nachdem ich den 10.3b jetzt schon seit einer Woche am werkeln hab, kann ich von mir aus sagen, dass ich des Mauszeigerproblem nicht mehr habe, auch ohne den "Mausspurtrick".
Ma schaun obs beim 10.4 dann auch so bleibt :D
 
Kann ich nur bestätigen! Habe auch keine Probleme mehr.

Aber ich werd´den Teufel tun und den 10.4 installieren!

Papst_Benedikt geh´du voran,
du hast den größ´ren Stiefel an! :evillol:
 
hab mir den 10.3b nen 2.mal installiert, manchmal ist ja komisch, aber hat auch nix gebracht, nach etwa 3 Tagen war er wieder da. Hab mir gestern den 10.4 Preview drauf gemacht, mal sehn, was da so passiert.
 
Papst_Benedikt geh´du voran,
du hast den größ´ren Stiefel an! :evillol:
Gut möglich, dass ich mit Schuhgröße 37 größere Füße hab als du :D Woher weißt du sowas?

Also ich werd mir erst mal den CB Test zum 10.4 hier durchlesen, sofern es einen geben wird. Wenns da keine großen Unterschiede bezüglich Leistung oder dergleichen gibt oder nennenswerte praktische Features, dann lass ich auch erstmal den 10.3b drauf ~> Never touch a running System! ;)

@tco95ttocs:
Is merkwürdig, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht. Dir gehts da wohl ähnlich wie mir mit meiner X-Fi Titanium. Sobald ich da DDL oder DTS aktiviere, hab ich in Spielen hin und wieder schöne Soundlags. Hat sich auch nichts am Problem getan, als ich mal PAX und Daniel_K Treiber probiert hab. Auch nach ner Systemneuinstallation, um Komplikationen mit Treiberresten auszuschließen, hat nichts geändert... Manchmal is halt echt der Wurm drin. Mit meinem Soundproblem bin ich wohl ein Einzelfall, zumindest hab ich keinen gefunden, der mir ne Lösung sagen konnte.
Ich drück dir mal für den 10.4a die Daumen, dass des bei dir klappt :daumen: ATI bringt zumindest öfters neue Treiber als Creative Labs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab heute mal aus reiner Neugier den 10.4 installiert und funktionierte auch ganz gut, in BF BC2 läd jetzt das Spiel sehr viel schneller! Aber dann nach ca. 3h Desktopbetrieb (hab grad mal ein paar Daten aufgeräumt) *bääm* großer Mauszeiger... :( Jetzt hab ich wieder den 10.3b drauf, damit hatte ich ja keine Probleme.
 
So, hab jetzt auch mal den 10.5 draufgemacht: Großer Mauszeiger, schon nach 5 Minuten! :(:rolleyes:
 
So, nachdem der 10.6 heute released wurde auch gleich mal drauf gemacht: Wenigstens kam der große Mauszeiger erst nach ~20 Minuten und nicht schon anch 5 Minuten wie beim 10.5 :freak::rolleyes::(

@ ATI-Treiberprogrammierer: Schämt euch!!!
 
Bei jedem Rechner wo ich dieses Problem hatte half nur ein BIOS Update. Also das BIOS der Hauptplatine und nicht die der Grafikkarte...

Ich konnte es nur bei recht neuen Platinen entdecken nutzt jemand vielleicht eine ältere und hat den Bug auch?
 
also bei meinem Board (siehe unten) tritt das Problem auch auf und es gibt dafür kein Biosupdate. Die von DFI verweisen auf ATI und den Treiber!

Den 10.5 und 10.6 hab ich noch nicht getestet, aber der 10.4b (Hotfix oder wie auch immer)funktioniert der 10.4 (offizielle) funktioniert nicht. Werd die Tage mal den 10.6 drauf machen, mal sehn was passiert, den eigentlich soll das Problem ja bereits seit dem 10.5 behoben sein!
 
Habe das Problem auch immer noch unter 10.6. Leider kann ich kein Bios Update machen, da ich bereits die aktuellste Version drauf habe.
 
Zurück
Oben