Aufeinmal komplette CPU Auslastung

Die frage ist halt nur wo ich diese Einstellungen jetzt Finde :D
 
....dann aber DATUM / Bootreihenfolge / SATA-Mode (AHCI/IDE) beachten -

OnChip SATA Controller [Enabled]

OnChip SATA Type [Native IDE] AHCI >> hier Festplatte(n)
OnChip SATA Port4/5 Type = IDE >> hier DVD-LW / Brenner anschließen

EDIT :

Load Optimized Defaults
(Load Fail-Safe Defaults)
 
So blöd es klingen mag.. jetzt kommt bootmgr missing

:D
 
Ab BIOS-Version "F6" - keine BETA-Version nutzen -

BOOTREIHENFOLGE beachten !!

1. DVD
2. Festplatte auf der WIN installiert ist / wurde -

oder umgekehrt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows defekt oder Platte abgeraucht.

Mal von der Win7 DVD booten und reparieren. Wenn es nicht geht, führen viele Wege nach Rom. Neuinstallation mir neuer Festplatte z.B.

Stimmt auch wieder HANNE ;=)
 
Also bei steht nichts mit DVD sondern nur cd-Rom /ZIP/USB -FDD/ USB-ZIP /USB-CDROM/USB-HDD/LEGACY LAN /LS120 UND HARD DISK
 
Funzt nicht mehr :D Also ich weiß Grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll hahahahahahha :D
 
1. HDD
2. DVD/CD-ROM

nach dem BIOS-Post "F8" drücken und die HDD (Festplatte) wählen -
 
Moment es tut sich was
Ergänzung ()

Rechner ist wieder hochgefahren , aber besser ist nichts :D
 
...lass es so und frage jemanden, ob er Dir Hilfe leistet ..

man kann aus der Ferne nur Tipps geben - umsetzen muss man es selbst ...

oder

die hier vorgeschlagenen Dinge "abarbeiten"
 
Wenn ich nichts mache schwankt die Auslastung nun zwischen 0 und 10 %.. aber trotzdem braucht der PC zu lange zum laden u.s.w

Bleibt hängen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eingabeaufforderung" anklicken - rechte Taste _ als ADMIN starten - CHKDSK C: / F > Frage mit "J" beantworten -
WIN neu starten -

im BIOS

1T/2T Memory Timing" = 2T

Trfc0 for DIMM1, DIMM3 = 160 / oder 300
Trfc1 for DIMM2, DIMM4 = 160 / oder 300

aufgesteckten STICK entfernen !!
 
Weiterhin sind wohl keine Gehäuse Lüfter vorhanden die der Hardware mal etwas Entlastung geben ..

Und wie die Taktraten unter LAST sich verhalten wissen wir auch nicht ... CPU-Z laufen lassen und spielen .

Und wie schon gesagt wurde wenn die CPU nicht unterstützt wird kanns halt mal auch ned rund laufen.
 
Ich habe diesen Rechner nun schon 2 Jahre und es lief bis jetzt eigentlich immer..
 
Das MB / BIOS unterstützt die CPU - ab BIOS-Version "F6" ohne Probleme -

es kann das NT sein, zumal der PC bereits lief -

es kann auch sein, dass die Grafikkarte NICHT mehr richtig im Slot sitzt - minimal herausgezogen wurde -
durch Transport oder es ist gegen den PC gestoßen worden -

ALLE Verbindungen vom NT zum MB >> vom MB zur FP / LW überprüfen -
STICK entfernen VOR dem Start des PCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das mit der Eingabeaufforderung gemacht habe läufts wieder.. Was soll das denn bewirkt haben?
Also das mit dem t1 / t2 habe ich noch nicht gemacht..

Ich habe jetzt grade ne runde gespielt und hatte wieder über 100 FPS und die Auslastung laut task manager war max. bei 40%
 
Zurück
Oben