Auswahl Smartphone bei Neuvertrag

Das mit den Kosten in andere Netze war bzw. ist mir auch bewusst, dass darf halt nicht oft oder gar nicht vorkommen!!

Das würde mich an dem VF Vertrag stören. Immer das überlegen, hat der jetzt O2 oder Vodafone, oder nicht. Also ich weis nicht welche meiner Freunde beil welchem Anbieter sind. Da ich eh nicht all zu viel telefoniere und die 100 minuten ausreichen würde ich lieber die einfachere variante nehmen. klar kosten die geräte dann etwas mehr, aber es ist günstiger im monat und du hast nicht die teuren nebenkosten und musst nicht großartig überlegen.

aber das ist deine entscheidung ;-) lieber die komplizierte oder die einfache variante. vom geld her wird es hinterher sicher ungefair aufs gleiche rauslaufen, wenn du dann doch mal in andere netze telefonierst, oder ins festnetz.

ach und ja, denke auch dass du das zu anfang schon richtig verstanden hast mit den 25€ bei vodafone, so sehe ich das auch. http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21271&gruppe=973&subgruppe=1659 würde das incredible s oder desire s nehmen ;-) das SGS2 ist noch lange nicht draußen und selbst wenn es raus kommt gibts so viele vorbestellungen, dass man noch länger warten muss. zudem hat man aktuell noch nichts großartig von den dualcoreprozessoren.
 
Zurück
Oben