News Ballern für eine bessere Wahrnehmungsfähigkeit?!

was ich fest gestellt hab 3D Shooter verbessern das Reaktionsvermögen.

Ich sehe es jeden Tag im Straßenverkehr - hat mich bestimmt schon ein paar mal gerettet - wenn so ein Idiot blind nach links rüber zog oder einfach ne Tür öffnet.

mffg
 
OMG was bitte is das ?!

.. ich seh die Steine nedmal kommen..

alter is das nen Mensch ?
 
ahso.. ich seh grad die werden immer oben angezeigt ;)

trotzdem unglaublich :|
 
Ich bin ganz der selben Meinung wie die Leutchen von der Studie. Ego-Shooter sind und bleiben gut. ;-)
qut-clan.home.icq.com
 
>>>sind in meinen augen blödmänner die keinen plan vom leben haben>>

soviel zur neuen Studie über "EGO Shooter und Toleranz"
 
naja sind und bleiben gut? man sollte da ego shooter von ego shooter unterscheiden, es gibt shooter die haben keinen inhalt (siehe quake) und es gibt shooter, da gehts mit System zu (viele HL Mods)
 
Da müsste ich ja schon die Perfektion schlecht hin sein :-)
Aber wie bei so vielen Dingen überragen die Negativen Dinge die positiven! Das ist die Welt von heute:

"Ma muss diese Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden!"
 
>>>"Ma muss diese Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden!">>>

kommt der aus dem zweiten Weltkrieg? *imGrabeninDeckunggehn*
 
Zurück
Oben