• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 mit 1680x1050 Auflösung?

Jop, EA steht für mich für miesen Support und schlechte Programmierung...Nichts desto trotz ist BF2 immernoch eins meiner Lieblingsspiele. :D
 
na da bin ich ja gespannt ob da wirklich noch nen patch kommt! ich glaube nicht dran!
 
ja haben es herrausgefunden müßen Alt + Ü drücken

noch ne Frage was hat es mit der " update Rate" zu tun die geht von 1 bis 1.000 bei mir steht diese auf 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Einstellung, wie oft (in msec) der FOV korrigiert wird. Je niederiger, desto öfter. Habe es bei mir auf 1 stehen.
 
Serious Sam schrieb:
Hier mal ein Kommentar zu einem 226BW, da gehts auch um BF2 und 1680x1050. Vielleicht hilft dir das weiter! ;)

Sehr guter Monitor! Allerdings etwas gröber vom Bild gegenüber meines 19" Samsung 940BF! Bei Spielen, die 16:10 unterstützen natürlich trotzdem klar im Vorteil! - Achtung bei NVIDA der 8800´er Serie:

Ich habe selbst eine 8800GTX und im Treiber von der Grafikkarte werden die Einstellungen für die Skalierung unterhalb der nativen Auflösung nicht übernommen!!! Das bedeutet, das ältere Spiele, wie zum Beispiel Battlefield 2/2142, die KEIN WS unterstützen, immer auf die volle Breite gezogen werden!

ABHILFE: Den Samsung 226BW erst einschalten, wenn Windows XP hochgefahren ist!! - Dann lässt sich die Einstellung im Nvidia Treiber ganz einfach einstellen!! - Hört sich komisch an, ist aber so !!! Ich habe dort dann auf "Keine Skalierung" eingestellt! - Sobald ich ein Programm starte, dass eine niedrige Auflösung benutzt, zentriert der Treibe das Bild und fügt an den Seiten schwarze Balken hinzu, die gar nicht stören und das Bild ist nicht verzerrt! Ansonsten kann man wie gewohnt den ganzen Windows Arbeitsplatz in 1680 x 1050 genießen.

Habe ich ausprobiert, funktioniert nicht.
 
das mit dem anfügen bei der verknüpfung ging bei mir sogar in einer auflösung von 2560 x 1024!!!!

ausser das hud ist nichts verzehrt, und bei dieser auflösung wird man das ganz bestimmt merken!

wieso auch immer das HUD nicht auch in der auflösung angezigt wird weiss nur EA...(weiter will ich zu denen nichts sagen, ausser bug bug bug bugs.... und miesen support etc...)

aber eben es funzt schon nur von aug her kaum ersichtlich, wenn du durch das zielfernroh schaust und es runt ist, ist alles ok XD

greez
 
Das ist nicht mehr notwendig, da BF2 mitlerweile Auflösungen bis zu 1680*1050 unterstützt. Bei meinem Samsung Syncmaster 226BW erkennt BF2 zumindest sofort die native Auflösung.
 
Zurück
Oben