• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

du liest soviel;). es wird keinen Patch mehr geben. BF2 ist so wie es nun ist in Vollendung, wenn man es überhaupt so nennen kann.
 
Wäre cool, wenn noch ein echter Widescreen-Support, wie das bei BF2142 der Fall ist/wird, kommt!

Grüße
 
Ja ich hab auch mal was gelesen!

Das war am 1. April 2007 auf Battlfield2.net^^

Ne mal in Ernst ich fände es auch nicht schlecht wenn noch ein finaler Patch kommen würde, allerdings wir das nicht der Fall sein, da Dice ja bereits an anderen Battlefield Teilen Arbeitet.
 
NutsGul schrieb:
da Dice ja bereits an anderen Battlefield Teilen Arbeitet.

sagt die Zauberkugel und lässt den Hirngespinnsten freien lauf.

auch dazu gibs nichts aussagekräftiges
 
@buwwel

Das sie an Battlefield Heros Arbeiten ist ja wohl unbestritten und an BF 2142 wir garantiert immernoch gearbeitet. Da Fehlen einfach die Resucen für BF 2.

Ich hab nie von neuen Battlefield Teilen geredet, auch wenn ich mich über Battlefield 3 natürlich freuen würde:D
 
Dazu gibt es nur Gerüchte. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es schon einmal angekündigt wurde.
 
Hier ist der Artikel vom 1. April, hast du den zufällig gelesen?
 
Glaube kaum, dass noch einer kommt.

Es kam der 1.5 Final für 2142 und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach einem Finalpatch für ein neueres Spiel noch einen für ein älteres nachliefern.
 
Gestern gab es auf TotalBF2 eine erste Andeutung, dass ein neuer Patch für BF2 doch kommt. Auch im Forum auf BF2s wir darüber diskutiert. Der Patch für BF2142 lässt ja hoffen, da es die gleiche Engine ist. Also wird es hoffentlich Widescreen-Support geben (funktioniert zwar mit dem WSF, aber offiziel wäre doch schöner ;) ), und von neuen Maps ist dort auch die Rede. Leider noch nichts offizieles bei EA gefunden.
 
es wäre schon ne Frechheit von Ea wenn sie fürn BF2 keine Patch mehr rausbringen da mehr leute Bf2 zocken als Bf2142. Ich tippe mal ende des Jahres kommt einer fürn BF2 rau.

TOP die WETTE GILT
 
Huhu boomer, die Diskussion hatten wir Gestern schon ;)
Jo, einfach abwarten und das Beste hoffen...
 
jup diesmal sind wir im richtigen Thread :)


national.gif
 
Jau, diesmal richtig gelandet. Aber leider habe ich auch noch nichts Neues erfahren. Auf bf2-inside.de gibts auch einen Thread, und etwas mehr Infos.
 
Zurück
Oben