• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verschoben: Battlefield V erscheint einen Monat später

RYZ3N schrieb:
Sowas führt dann nur zu DICE-, NVIDIA-, RTX-Bashing ... und davon hatten wir nun beileibe genug.

Und DICE hat in meinen Augen eine der besten Grafikengines, die es überhaupt gibt. Nicht nur die Features sind toll, insbesondere die Technik haben sie im Griff und sind vorne mit dabei. Mantle von AMD haben sie beispielsweise sofort als zukunftsweisend erkannt und eingebaut (und siehe da, heute gibts für den Mainstream DirectX 12, das auf denselben Konzepten basiert) und auch die Optimierung zur Ausnutzung vorhandener CPU- und GPU-Power habe ich bei keiner anderen Engine bisher so gut erlebt wie bei DICE / Frostbite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, hahaqp, cruse und 5 andere
Auch Frostbite kann man verhunzen - Mass Effect Andromeda sage ich da nur.
 
Dann gibts hoffentlich mehr Spieler die sich für Destiny 2: Forsaken entscheiden! 😃 Ich würd mich freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sputnik 1 und BorstiNumberOne
Leute, denkt doch mal nach.

Anfang Oktober wird noch keiner seine GTX 2080 Ti haben, nur sehr wenige eine 2080 und KEINER eine 2070.

Klaro lassen die sich nochmal Zeit zum optimieren, wenn ihr Verkaufsargument nicht aufm Markt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, fox40phil und dersuperpro1337
Die wollen doch nur CoD BO 4 und RDR 2 aus dem Weg gehen. Dürfte weniger wegen technischer Problemen der Fall sein als viel mehr Taktik.

Man geht in der Aufmerksamkeit viel zu sehr unter im Oktober.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
BloodReaver87 schrieb:
Dann gibts hoffentlich mehr Spieler die sich für Destiny 2: Forsaken entscheiden! 😃 Ich würd mich freuen.

HAHAHAH!
HAHA!
HAHHAHAHAH!
HA!

Selten so gelacht.

Ich hab aus einer Laune heraus und gesteigertem Interesse Destiny 2 gekauft und meine Fresse noch primitiveres Gameplay und repetitiven Grind hab ich noch nirgends gesehen.
Was für ein Dreck und die Season Pass / DLC Nummer war wohl die größte Verarsche der Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VitaBinG und LukS
Ich denke mal der Umstand das Patrick Söderlund gegangen ist
nachdem er alle als ungebildet beschimpft hat die sein,sagen wir mal eigenwilliges Geschichtsverständnis bezüglich weiblicher Cyborgs im zweiten Weltkrieg nicht teilen, wird auch nicht hilfreich für die Weiterentwicklung gewesen sein.
Letztlich war wohl auch "accept it or don`t buy it" dann ein wenig teurer als erwartet.
Vermutlich kann man die Luft bei EA/DICE im Moment schneiden und zum trocknen raushängen.
Immerhin kommt nun Raytracing ins Spiel welches für einige besonders technikaffine
wiederum ein Kaufgrund ist.
Die Ergebnisse sind mMn. im Moment zwar punktuell beeindruckend ,aufgrund der lückenhaften Implementierung und der performance mit den derzeit einzigen dedizierten GPU s
glaube ich aber kaum das es praktikabel sein wird.
Als einen fiktiven shooter mit alternativem geschichtlichen Hintergrund gesehen
finde ich BFV durchaus interessant.
Bin mal gespannt was sich noch tut.
Gute Nacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5
deydi schrieb:
Was, zu release hat es noch lauter bugs ????? drecks laden !!!

Was es kommt nicht Pünktlich ??? Drecks laden...

Merkt ihr was ?

Wie wäre es mal mit pünktlich UND ohne Bugs? Noch nicht drauf gekommen? Hm?

Es ist nur richtig, dass sich alle beschweren, denn bei EA hat in den letzten Jahren gefühlt kein einziger Launch ordentlich geklappt. Dazu ständige Verarsche der Kunden, abzocke der Kunden, unfertige Spiele (=DLCs), suchtfördernde Maßnahmen, die dann auch noch mit Echtgeld erworben werden müssen. Und so weiter.

Und du wunderst dich allen ernstes, dass sich hier die Leute nur beschweren?
Denk mal nach, vielleicht gibt es ja auch ganz einfach nichts, was man loben kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Gute Entscheidung - für mich, entweder 2070 mit deutlich besserer Leistung, oder ne 1080(ti) von der Resterampe für die perfekte Immersion für das Spiel.

Bisher hätte ich abgewartet was meine 1060 bei Wqhd an Fps bringt, möglichst bis 144 Hz, mindestens über 100 - nun kann man wohl auch die Benchmarks der 2070 getrost abwarten ^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher das man sich einfach zuviel vorgenommen hat, zu viele features, zu viele Anpassungen, zu viele Spielmodi usw und alles wird nicht gleichzeitig fertig. Es hies ja schon vorab das einige Dinge nachgeliefert werden...das zeigt ja schon das man nicht hinterher kommt. Man braucht einfach mehr Zeit und ansich ist das doch gut so wenn sie das Spiel eben später bringen.

Bei BF4 wars doch ähnlich, man wollte soviel reinpacken und bei release gab es sooviele probleme! Später ist BF4 noch richtig gut geworden.

Battlefield V hat das zeug ein gutes Battlefield zu werden, es braucht nur etwas zeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Mr. Rift
Schade, hab ich schon darauf gefreut.

Naja, vielleicht hält die Beta dann "länger" :D
 
@Jokeboy
Kann sogar gut sein. Offenbar wollen sie jetzt sehen, wie sich das Spiel verhält, anhand der Daten von vielen großen Multiplayer Games. 1 Monat...der geht auch noch rum.
 
Kilikicker schrieb:
Wenn sie unfertige Spiele releasen, dann wird gemeckert.

Wenn sie das Spiel verschieben, da sie noch etwas Zeit brauchen, dann auch.

Irgendwie kann man es auch niemandem recht machen :D
nur als Info. die Discs werden schon gepresst sein. Die werden nur noch polishen. Frag mal die jungs bei Bluebyte wie lange die zum polishen brauchen und wann man normalerweise ne beta macht. Die werden dir was husten, wenn du mit 2 extra monaten daher kommst. da brauchste schon länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Schade, aber mal die Open Beta antesten glaube auch das BF V ein gutes werden kann :D
 
DriveByFM schrieb:
Vielleicht bringen sie ja doch Lootboxen. 😂 EA traue ich alles zu.
äh bringen sie doch auch. heißt blos anders.
Ergänzung ()

so_oder_so schrieb:
Leute, denkt doch mal nach.
hier geht's doch nicht nur um die grafikkarte...
als wenn dice/ea sein game wegen Problemen mit der rtx verschiebt....
da gibt's noch ganz andere baustellen
 
r4yn3 schrieb:
Vielleicht kommt RTX mit 60fps in Full HD doch nicht so gut an. Wollts nur mal in den Raum stellen.
Vielleicht kommt's aber auch besser an als gedacht. Die Pre-Orders waren bisher ja absoluter Mist. Wer weiß. Vielleicht sind die nach den neusten Veröffentlichungen ja deutlich angestiegen und DICE will den Release deshalb noch einen Monat hinauszögern. Konkurrenz haben sie ja keine und ob sie nun einen Monat vorher oder später veröffentlichen ist eigentlich egal.

So viel zu den Spekulationen.
Ich kann mir 100 Gründe herbeidenken. Fakt ist, dass wir die Gründe nicht kennen und sie wahrscheinlich auch mannigfalig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wahrscheinlich hat Dice zu viele Beschwerden bekommen das es noch keine Transgender Skins im Spiel gibt.

Deshalb müsste man den Release verschieben. Denn das Spiel soll doch jeden ansprechen.

Hoffentlich kann man auch als Latino auf der Seite der Deutschen spielen. Ironie Off.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und FreedomOfSpeech
Mich stört es als Vorbesteller momentan nicht wirklich. Wenn es sich positiv auf das Gesamtergebnis auswirkt, soll es mir recht sein. Zumal ich in den letzten Monaten außerordentlich Spaß am Vorgänger Battlefield 1 gefunden habe :)
 
r4yn3 schrieb:
Vielleicht kommt RTX mit 60fps in Full HD doch nicht so gut an. Wollts nur mal in den Raum stellen.

Du glaubst wirklich die versetzen den Release vom vielleicht größten Spiel des Jahres dermaßen nach hinten wegen der RTX 2080 Ti?

Was glaubst du wie viel Prozent der Spieler einer 2080 (Ti) haben werden? 1-3% viel mehr werden das nicht sein (wenn überhaupt).

Die wären vollkommen bescheuert wegen so etwas unwichtigem wie RT so ein Spiel nach hinten zu verschieben.

RT ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als ein enorm teures, enorm viel Leistung verbrauchendes Gimmick.

Wer glaubt das EA das Spiel aus diesem Grund verschiebt sollte sich mal selbst hinterfragen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben