• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle.net Battlenet Guthaben Online kauf...GiftCard?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.200
Ich wollte mir bei MMOGA eine Battlenet Guthaben Card hole , weil ich darüber über Paypal erst in 2 Monate zahlen kann.

Bei MMOGA steht Batttlenet Gift Card...ist denke ich eine ganz normale Guthaben Karte oder ist da irgendwas anderes bei ?
 
Steht doch alles in der Beschreibung?

"Mit dieser Battle.net Gift Card erhalten Sie ein Guthaben im Wert von 20 Euro, das Ihrem Battle.net Account angerechnet wird - oder auch dem Konto eines Freundes, dem Sie die Card zum Geschenk machen möchten. Zum Aufladen des Guthabens geben Sie den Code, den Sie per eMail erhalten, im Battle.net Account ein und der Betrag wird direkt gutgeschrieben."

"Mit dem Battle.net Guthaben können Sie eine Vielzahl von Games, digitalen Gegenständen in Blizzard-Spielen (z.B. Pets und Mounts in World of Warcraft oder Card Packs in Hearthstone) und weitere Dienstleistungen (etwa zusätzliche Spielzeit in WoW) erwerben. Auch ein Upgrade der Standard-Edition eines Spiels auf die jeweilige Digital Deluxe Edition ist per Battle.net Guthaben problemlos möglich."

Quelle
 
Ja aber dieses "Gift Card" hat mich dennoch etwas irritiert
 
Weil man sich in der Regel selbst keine Guthabenkarten, sondern den gewünschten Artikel direkt kauft.
 
Zurück
Oben