• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer

Spock55000 schrieb:
Wird immer brutaler das ganze. Ich wette, wenn mal die ganzen Spieler, die das Spiel spielen, in einen echten Krieg gehen müssten, würden die das NIEMALS wieder spielen.
Bei mir ist es eher umgekehrt, speziell jetzt bei BF3: weil ich sowas spiele, weiß ich, dass ich niemals zu einem Soldat taugen würde.
Ich bin generell kein Freund von Gewalt, war ich auch ohne solche Spiele nie. Aber je realistischer sich die Spiele anfühlen, desto mehr weiß ich, dass ich in einem echten Krieg wahrscheinlich keine 5min überstehen würde.
Natürlich brauche ich für die Erkenntnis, dass Kriege und Gewalt Scheiße sind, kein Spiel, ebensowenig für die Hoffnung, niemals einen echten Krieg miterleben zu müssen.

Ich kann aber Fiktion (Filme, Spiele, etc.) sehr gut von der Realität unterscheiden. Und auch BF3 wird mich mit Sicherheit nicht zu einem Gewalt-geilen Kriegsfanatiker oder Amokläufer machen. Zu einem enthusiastischen virtuellen "Killer" hingegen schon, vermute ich nach der Beta ganz stark. ;)
 
Humanforce schrieb:
Hallo Name,

vielen Dank, dass du Battlefield 3™ Limited Edition auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
• Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
• Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem Battlefield 3™ Limited Edition-Symbol.
• Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
• Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein.


Deine Bestellung
Bestell-ID: -
Produkt-ID: -
Produktname: Battlefield 3™ Limited Edition
Release-Datum: 26. Oktober 2011

---
Die E-Mail habe ich heute um 17 Uhr erhalten.

Ich dachte 27.10.2011? Naja, einen Tag früher spielen. :)

Da scheinen die sich wohl vertan zu haben. Wenn man den Preload beendet hat und versucht das Spiel zu starten, kommt nen Releasedate-Check und da heißt es dann 27.10.2011 1 Uhr nachts :(

Hatte mich auch zu früh gefreut :D
 
Egal ob Fan vom Spiel oder nicht, man muss einfach sagen, dass die BF3 Trailer genial gemacht sind.
 
ich habe es normal vorbestellt, also DVD. nix mit preload :-P
 
Mygeeto schrieb:
In gewisser Weise nicht ganz richtig. Ich weiß von Soldatenreportagen, dass die Soldaten selber, die in Afghanistan stationiert sind MW2 zocken z.B. in ihrere Freizeit.
Das kann ich bestätigen. Die Leute die im Einsatz waren sind meistens die größten Zocker schlecht hin.
Die wissen ja auch Realität von Spiel zu unterschieden.
 
audioph1le schrieb:
Viel zu teuer über Origin, wer klug war, hat schon längst bei Amazon vorbestellt.
44€ vs. 60€

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, aber wer wirklich klug ist bekommt das Spiel noch viel günstiger :D
 
audioph1le schrieb:
Das gibt's hier zum Glück nicht :)

Können wir nicht tauschen ? Also du ziehst nach Deutschland und ich nach Österreich ? :p


shagnar schrieb:
So ein unrealistisches Szenario... die Amis sind echt die Guten? Ne eh...:lol:

Das überrascht dich jetzt bei einem amerikanischen Spiel ? Aber hast natürlich insofern Recht das es, wie immer, komisch wirkt. Wo doch die "Helden" im echten Leben alles andere als die Guten sind (um das mal milde auszudrücken ^^)
 
Altaaa-wenn ich daran denke vor allem, dass BF3 Anfang des Jahres beim ersten Teaser oder so 25 € gekostet hat als Limited Edition zum Vorbestellen sollte ich mich echt schämen :D
 
@Mygeeto
Wo hast du es damals vorbestellt?
:D die DVD Version für 25€ nice ^^ oder auch nur Key? (da ist der PReis ja normal zum Glück)
 
Mal ne Frage, hatte das Spiel eben bei Origin gekauft, kanns aber noch nicht runterladen.
Hab ja kein Problem damit, zu warten, aber mit ner DSL 1000er Leitung brauch ich eben 20 Stunden :evillol: ;)
 
@Sanogo24

starte origin einfach nochmal neu.
ich musste manuell die neueste origin version installieren, damit er anfing das runter zu laden, da das automatische irgendwie nicht wollte.
 
Wie und wo bekomm ich das denn günstig?

Bitte per PM. Ich bin ein armer Familienvater und hab kaum Zeit zum Preisvergleich ;)

Danke :)
 
shagnar schrieb:
So ein unrealistisches Szenario... die Amis sind echt die Guten? Ne eh...:lol:

Wann und wo sind die Amis denn mal nicht die Guten ? :rolleyes:

Darf ich an Transformers 1-3 erinnern :rolleyes: Hochtechnologiesierte und völlig überlegene Decepticons werden mit - ACHTUNG ! - Sturmgewehren beschossen :lol:
Nebenbei dürfen die Autobots auch ein bissschen mitkämpfen...

Immer schön die U.S. Streitkräfte als eine unbesiegbare Supermacht darstellen, dann klappts auch mit den Sponsoren ;)

Kastlunger schrieb:
ich habs nu komplett herunten^^ xD

"herunten" - interessante Wortkreation. Wahrscheinlich eine Mischung aus "Herunter" und "geladen"

Der Trailer ist wirklich gekonnt zusammengeschnitten. Wer sich jetzt immer noch nicht für den Singleplayer interessiert, hat wirklich selber schuld :p Erinert zwar ziemlich stark an CoD und enthält natürlich massenhaft Skriptsequenzen, aber es wirkt alles wesentlich authentischer und echter als dieser völlig übertriebene CoD-Kram.

Von daher: immer her damit :cool_alt:
 
Mich würde mal intressieren ob die Regierung einige dieser Propaganda-Medien (Filme, CoD, Bf3) finanzielle ein wenig unter die Arme greift oder einen kleinen Obolus vergibt. Vielleicht bekommen sie aber auch nur einen Award für hervorragende Manipulation :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben