News Behörden haben keinen Zugang zu kinox.to-Servern

die sollten es mal mit passwörter wie

Laut Hackers würde ich auch "Sex", "Liebe" und "Gott" versuchen. Die Cyber Division aus Bonn wird bestimmt grade bestimmt zur Hochform anlaufen, hach was bin ich froh das ich die Jungs mit meinen Steuergeldern versorge :D
 
brandstiftung? haben die ´´täter´´ einen nas abgebrannt oder was haben die beiden angezündet? klingt mir sehr suspekt wie aus nem film staatsfeind nummer eins.... aber schon lustig wie die gvu oder wie auch immer hinters licht geführt wird...
 
Möge die Staatsanwaltschaft die eh nur schludert doch sich mal seiten wie Youtube heran nehmen und sich mal damit beschäftigen, da kannste auch alles mögliche illegale bekommen und Downloaden aber hey da schreit niemand nach was?

„Verdachts auf gewerbsmäßig begangene Urheberrechtsverletzungen, Steuerhinterziehung, Erpressung und Brandstiftung“.

Brandstiftung?Was hat das bitte mit Betreiben einer Streamingseite zu tun?

Die Staatsanwaltschaft Dresden macht sich echt lächerlich nur Verdacht auf bringen können keine klaren Beweise reine Zeit und Geld verschwendung.


na Mod krieg wieder *Split* weil meine meinung sage und diese mir hier verwehrt? :lol:
 
Miuwa schrieb:
Weil die Frage immer wieder aufkommt: Der Unterschied zu Google und YouTube liegt darin, dass G die Links auf Anfrage entfernt.

Und wer hat das Recht dazu? Bringt es jetzt was, wenn ich Google kontaktiere und sage sie sollen einen von mir erstellten Thread in CB aus den Suchanfragen entfernen? Glaube nicht.
 
Wenn die Verdächtigen auf der Flucht vor Strafverfolgung sind und nur diese die Zugangsdaten haben. Dann würde ich die Seite auch nicht vom Netz nehmen wollen. Weil ich will dass der Typ sich wieder einloggt, damit ich ihn tracen kann. Und ich will auch wissen, wer sich da noch alles einloggen kann usw.
Ihr glaubt wirklich das Internet ist übermächtig und ein Server kann nicht vom Netz genommen werden, wenn die Behörden dies wünschen?
Wieso wird den Ermittlungsbehörden eigentlich noch immer auch nur ein einziges Wort geglaubt, was sie von sich geben?
Ihr habt alle nichts gelernt.
 
Puzzler schrieb:
Weil ich will dass der Typ sich wieder einloggt, damit ich ihn tracen kann. Und ich will auch wissen, wer sich da noch alles einloggen kann usw.

Tja, die werden sicherlich keine Logs anlegen auf dem Server... Dazu kommt was machst du wenn er per VPN, Proxy oder im besten Fall über Tor einsteigt?

Puzzler schrieb:
Ihr glaubt wirklich das Internet ist übermächtig und ein Server kann nicht vom Netz genommen werden, wenn die Behörden dies wünschen?

Ja, weil es dem hoster egal ist da deutsches Recht nicht gilt. Du kannst ja mal versuchen ein Server in Russland vom Netz zu nehmen der Hoster sieht diene E-Mail oder Schreiben und wird direkt gelöscht bzw. weg geschmissen.
 
Red Sun schrieb:
Ich will die Kinofilme ja gar nicht vor dem Release schauen. Ich gehe auch ganz gerne mal ins Kino wenn mich ein Film wirklich interessiert. Auch wenn die Preise dort natürlich mehr als gesalzen sind. Aber dafür gehe ich ja nunmal Arbeiten. Im Endeffekt geht es mir auch viel mehr um Serien. Ich glaube ein Studio könnte auch Profit daraus schlagen, die Serien nach Uraufführung im TV auch zeitnah Online zur Verfügung zu stellen. Und sei es nur um relativ schnell noch mehr Publikum zu erreichen.

Also ich kann hier mal Beispiel die TV-Serie South Park nennen! Dort wird es so gehandhabt, dass jede Folge der Serie einige Studen nach der TV-Premiere auf der Webseite von South Park angeschaut werden kann. Dort kann man sich alle Staffeln bzw. Folgen so oft anschauen wie man möchte... Leider ist die US-Seite in deutschland gesperrt, aber auf der deuschen Seite kann man auch alle Folgen schauen mit deutscher oder englischer Tonspur. Also es geht auch wirklich legal umsonst wenn die Hersteller es wollen...! Fans kaufen sich natürlich trozdem die DVDs weil es eben den Sammlerdrang befriedigt... (:
 
@thompson004: Wenn du mir erklärst, inwiefern der Thread eine Verletzung deiner Urheberrechte darstellt, dann erkläre ich dir, wie du ihn bei Google rausschmeißen kannst. Bei eigenen Webseiten reicht übrigens schon ein einfacher Eintrag in der robots.txt.

@Puzzler: Gibt's eigentlich Grund zu der Annahme, dass die Server in Deutschland stehen?
 
Herr Snowden hat euch dieGrenzen eures Paradises gezeigt. Es werden international Daten abgegriffen., infiltriert und sabotiert. Vollkommen egal wo der Server steht, wer ihn betreibt usw. Und ja, auch die deutschen Ermittlungsbehörden sind dazu fähig. Hier sind wir wieder bei der diskrepanz zwischen öffentlicher Propaganda seitens der Behörden und dem was tatsächlich im realen Alltag stattfindet. (Vor Snowden gab es gar keine Internetüberwachung.^^)
 
Miuwa schrieb:
@Puzzler: Gibt's eigentlich Grund zu der Annahme, dass die Server in Deutschland stehen?

Nö, dafür muss man einfach nur eine Whois Abfrage machen und schauen welcher IP Bereich bzw. Provider es ist. Wurde ja auch schon oft genug gesagt, dass die Server nicht in DE stehen.

Edit:

@Puzzler #110

Als ob die NSA Copyright Verletzungen jucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC schrieb:
Möge die Staatsanwaltschaft die eh nur schludert doch sich mal seiten wie Youtube heran nehmen und sich mal damit beschäftigen, da kannste auch alles mögliche illegale bekommen und Downloaden aber hey da schreit niemand nach was?
Wurde doch mal irgendwie drüber diskutiert?
Vermutlich zuviel Arbeit und du darfst keine Türen eintreten ;)
 
Puzzler schrieb:
Herr Snowden hat euch dieGrenzen eures Paradises gezeigt. Es werden international Daten abgegriffen., infiltriert und sabotiert. Vollkommen egal wo der Server steht, wer ihn betreibt usw. Und ja, auch die deutschen Ermittlungsbehörden sind dazu fähig. Hier sind wir wieder bei der diskrepanz zwischen öffentlicher Propaganda seitens der Behörden und dem was tatsächlich im realen Alltag stattfindet. (Vor Snowden gab es gar keine Internetüberwachung.^^)

Dann erklär mir doch wie in Tonga die Server abgeschaltet werden sollen?
Das wird die "Behörden" sicher brennend interessieren ;)
 
Ich habe zu keinem Zeitpunkt von der NSA gesprochen.

Und du glaubst man kommt in iranische Uranzentrifugen rein, aber nicht auf irgendeinen Datenserver in Tonga?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Puzzler schrieb:
Ich habe zu keinem Zeitpunkt von der NSA gesprochen.

Und du glaubst man kommt in iranische Uranzentrifugen rein, aber nicht auf irgendeinen Datenserver in Tonga?


Natürlich kann man theoretisch an einen Server in Tonga rankommen wenn man sich genug bemüht.
Aber wer sollte das machen? Der Deutsche Geheimdienst um ein Kinoportal abzuschalten das nur den Deutschen Raum als Ziel hat? Die bekommen es ja nicht mal hin hier in Deutschland ihre eigene Hütte sauber zu halten.

Und was soll es bringen? Sind doch überall Backups und 3 neue Seiten sind seit 5 Minuten wieder da. Ist nur wie jedes mal die übliche Medienhetze der gleichgeschalteten Medien hier in Deutschland um die breite Bevölkerung einzuschüchtern.
 
http://www.chip.de/news/Kinox.to-Website-Betreiber-provozieren-Polizei_73588508.html

Hier wird klar nochmals gesagt das Onlinestream anschauen Legal ist und warum soll ich seiten wie maxdome - Amazon Prime Instant Video - Watchever usw nutzen die noch für Serien & Filme Geld verlangen, diese man oft wiederholt im TV zu sehen bekommt? Ich soll Rundfunkgebühren bezahlen sobald ich einen TV besitze, man fragt nicht nach ob ich über TV damit Sender schaue oder ihn als Monitor für PC nutzte sogar für meine Konsolen ne ich muss trotzdem Rundfunkgebühr zahlen. Wir machen einen Vertrag beim Provider um Internet nutzen zu können dafür Bezahlen wir um es zu benutzen, man möchte die Serie im TV gesendet wo man diese grad aus welchen gründen auch immer verpasste Folge sehen aber wird nicht wiederholt. Also nutzt man das Internet und schaut sich die verpasste Folge dort an, aber nein man will das nochmal Geld dafür zahlt um es zu schauen was doch dreißte abzocke ist.

NSA BND usw sammeln unsere Daten dringen in unsere Privatsphäre missbrauchen unsere Rechte das ist illegal das ist Verbrechen eine Straftat.
 
Achso, dann müssten deiner Meinung nach also Videotheken auch Filme und Serien umsonst verleihen, nur weil diese bereits im Fernsehen liefen.
Rundfunkgebühr und Provider Vertrag miteinander vergleichen, gar miteinander aufzurechnen. Meine Güte.
 
kidlon schrieb:
Man kann sich als außenstehender gar nicht vorstellen, dass MyGully und Boerse auch dazu gehören. Ich denke da immer an unterschiedliche Gruppen von Personen die sowas aufziehen.

Und ich wundere mich, wieso solche Seiten Jahre bestehen können, bis die Besitzer endlich angegangen werden können. Dauern die Ermittlungen so lange an bis man hieb- und stichfeste Beweise gegenüber den Personen gegenüber hat?

Oder was bestimmt eher der Fall ist: Es gibt erst jetzt jemanden der "geredet" hat.. Whistleblowing :)

Ich finds eher lustig das man 3 Jahr gebraucht hat um das Portal was einfach 1:1 wie Kino.to ist anzugehen.
Und von den anderen Seiten wie gully oder boerse sind schon längst 4 Nachfolger am Start.
Man wusste wohl schon eher das etwas im Busch ist. Denn die Nachfolger gab es schon vor der "Razzia".
 
@PsychoPC

Rundfunkgebühren fallen praktisch auf alles an. TV, Radio ODER Smartphone und PC.
 
Zurück
Oben