Bei verschiedenen Spielen grün-blauer Bildschirm

das nt hab ich zeitgleich mit der graka gekauft. und anfangs hats ja auch mit dem nt funktioniert. ich hab auch mal zu test laufwerk und alle usb geräte abgesteckt und hatte trotzdem das gleiche problem.
 
also bei mir dachte ich auch dass es nicht das nt sein koennte ,bei dir muss es auch nicht zwangslaeufig das netzteil sein ,es ist aber meine vermutung.

testweise koenntest du die karte auch untertakten ,koennte ja auch sein dass deine karte den werks-oc nicht mehr packt ? das geht zb. sehr einfach mit dem evga precision tool.
noch die karte mit den adapter anschliessen (falls welche bei der karte waren) ,oder die karte in einem anderen rechner testen.

:)
 
@someone-else: danke für den tip. cod 4 läuft wieder ohne abstürze. ich hab einfach n bisschen runtergetaktet. aber kann doch nicht sein das die zu doof sind die grakas richtig einzustellen.
 
:)

jedenfalls wuerde ich die karte einschicken ,falls diese die erkaufte leistung nicht bringt ,kann ja nicht sein dass du extra fuer ein oc-modell bezahlst und dann runtertakten musst ,weil die karte nicht stabil laeuft .
mfg
 
Zurück
Oben