Benutzt noch jemand den Notebook-Rand als Mousepad?

Wenn jemand mit einem Stein die ganze Zeit auf deiner Haut reibt ist die auch irgendwann "kaputt". Heißt nicht das deine Haut aus schlechtem Material ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Grud0n schrieb:
Wenn jemand mit einem Stein die ganze Zeit auf deiner Haut reibt ist die auch irgendwann "kaputt". Heißt nicht das deine Haut aus schlechtem Material ist...
Schlechter Vergleich. Die Tastaturtasten am Notebook nutzen sich ja auch nicht ab.
 
Doch, dauert nur länger.

image1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Die Tasten von meinem 2012er W530 (gut, die Tastatur ist neuer) glänzen auch schon leicht. Würde ich da mit Plastik, nicht mit meinen weichen Fingern rübergehen, wären die sicher richtig runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
ZetaZero schrieb:
Schlechter Vergleich. Die Tastaturtasten am Notebook nutzen sich ja auch nicht ab.
Das kannst so aber auch nicht sehen.
Es macht schon einen Unterschied ob du mit einem Finger, der eine weichere Oberfläche hat, auf eine Taste mit weniger "hin-und-her" Bewegungen berührst oder ob du mit einem Kunststoff/Plasteteil (härtere Oberfläche) darauf rüber reibst.
Zumal die Tasten mit Sicherheit einen ganz anderen Beschichtungsvorgang haben als einfaches Kunststoffgehäuse - die Tasten werden für viele Berührungen & leichte Reibungen gebaut, das Gehäuse soll in den meisten Fällen einfach optisch irgendwie schön aussehen. 😉
 
Wieder so ein Troll, habt nix anderes zu tun?
Wie bereits zigfach erwähnt, kommt Abnutzung mit der Zeit. Bei manchen geht es dank Schweiss schneller und bei manchen dauert es länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben