BeQuiet Straight Power 11 850 Watt im Leerlauf geräuschlos oder leichtes brummen "normal"?

Blumentopf1989

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.610
Ich habe besagtes Netzteil vor 3 Wochen gekauft, da ich nun meine Hardware etwas verändere und vom PC im Leerlauf nichts hören will habe ich die Lüfter entsprechend eingestellt, dass sie mit Minimaldrehzahl laufen. Dennoch habe ich ein beständiges brummen im PC.
Ich habe alle Lüfter abgestöpselt, dennoch das Geräusch, die Grafikkarte ausgebaut dennoch das Geräusch. Wenn man an nah ans Netzteil geht hört man dieses tackernde leise brummen. Trotz Entkopplung vom Gehäuse (Dark Base 900 Rev 1) mit Gummifüßen scheint sich dieses Brummen aufs Gehäuse und/oder Mainboard zu legen.
Sollte das Netzteil im Leerlauf nicht normalerweise komplett lautlos sein?
 
Zurück
Oben