Beratung netzteil für neuen Pc 750 Watt

ey sry habe aber echt fast keine kohle mehr. :)
 
Dann würd ich nicht einen Solchen PC kaufen und dann an einem der mitunter wichtigsten Teile Sparen!
Du musst überlegen das alle deine komponenten dadran hängen, und da will man doch nicht ein 30-40 schrottklumpen verbauen

Das NT ist nicht soooo Teuer und passt hervoragend für dein System! >>klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
An einem Netzteil würde ich an deiner stelle nicht sparen,das hast du meistens länger wie die andere Hardware. Ich hab das "be quiet! Dark Power PRO 650W"und bin sehr zufrieden. Kostet so um die 120€.
 
wolltemal eben dich was fragen vondem freud aus. der willsich auch die hd 4870x2 holen. der möchte gerne wissen obdu microruckler hast?
 
Je nach anzahl der FPS, wenn ich viele FPS hab merk ich davon rein garnichts, aber anstatt ne HD 4870X2 würd ich ne GTX 285 empfehlen
 
danke schön cracyyo. :) leite ich an ihn weiter

also 425 watt müssen es also mindestens sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Netzteil sollte man nicht sparen und darauf achten das es ein Markennetzteil ist.

Enermax, Bequiet, Seasonic, Corsair und Tagan sind die bekanntesten Hersteller.
 
Ich find das auch immer sehr lustig, das die Leute hunderte von Euro in die Hardware stecken und dann beim NT jeden Cent sparen wollen! Das is ja wie, wenn ich mir nen Porsche kaufe und immer nur runderneuerte 175er Reifen montiere!^^
Was auch noch ein gutes NT ist, und nicht zu teurer ist das Corsair, reicht auch dicke von der Leistung und bleibt sehr leise!

Bandit
 
Jetzt macht mal die Xilence nicht so schlecht, ich hab ein 500 Watt NT von deinen seit 2 Jahren im Einsatz, siehe Signatur, und "bei meinem Bekannten hat es alles gekillt" das findest du auch irgendwo mit nem Enermax, Pech hat man manchmal.

Trotzdem würde ich um auf Nummer sicher zu gehen, ein teures NT empfehlen. Ich wollte nur sagen das auch günstige durchaus lang halten können !
 
ich verstehe nicht wieso du hier so schrottteile habenw illst wenn die Empfehlnungen schon überall hier stehen

Das kann ich dir vermutlich beantworten. :)

Weil die Zahl vor dem grossen W mit Penislänge verglichen wird. "Ey boah, 500W!"
Aber Effizienz, Lautstärke, Qualität und Lebensdauer werden nicht beachtet, weil sie nirgends stehen.
Wenn du dir dein System abgeschossen hast, dann weisst du warum. Und dann ist die Kohle, die du nicht so flüssig hast, das doppelte Wert. :evillol:

Ein User hier im Forum (Unyu glaube ich) hat in der Sign. stehen: Balken sind toll.
Das sagt, glaube ich, wohl alles. :freak:


@ TE:

Halte dich bitte an die Tips. Enermax, Bequiet, Seasonic, Corsair, Tagan, Silverstone, PC-Power (ab 610W). Diese 7 Hersteller sind´s. Alles andere ist für den Magen-Darm Trakt.

Deinen Energiebedarf kannst du hier ermitteln oder auch hier.



bis denn dann
K.
 
ich habe aber kein bock über 70 eruo auszugeben!
:D
 
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass man 750W braucht?
Hier ein paar Netzteile, die weniger als 70€ kosten und für dein System reichen:
Arctic Cooling Fusion 550R ab 47€
Silver Power SP-SS500 ab 56€
Tagan Superrock 500W ab 60€
Antec Earth Watts 500 ab 61€
Be Quiet Straigt Power 500W ab 68€
Corsair VX 550W ab 68€

Das Arctic ist dabei der Preis/Leistungs König, das Tagan ist schon sehr hochwertig, und das Corsair hat als einziges 5 Jahre Garantie.

Für das System würde ich kein NT <500W nehmen, zumindest nicht wenn man sowieso eins kauft.
 
Pacx schrieb:
ich habe aber kein bock über 70 eruo auszugeben!
:D

.Dann lass es halt und lebe mit dem Risiko - aber beschwer dich bloß bei keinem hier, wenn es dann irgendwann vielleicht qualmt!
 
Pacx schrieb:
ich habe aber kein bock über 70 eruo auszugeben!
:D

"wer billig kauft, kauft zwei mal"
ein wunderbares sprichwort für solche sturköpfe wie dich :rolleyes:

lass dir von mir gesagt sein:

ich kannte 6 rechner mit nem LCPower/Rasurbo/Xilence etc.
alle 6 sind abgeraucht und ham die hardware mitgenommen.
hab auch n abgerauchtes seasonic hier gehabt, die hardware läuft heute noch...
 
Mutaito schrieb:
.Dann lass es halt und lebe mit dem Risiko

schnopsnosn schrieb:
"wer billig kauft, kauft zwei mal"

Was soll der Blödsinn? Für <70€ bekommt er ein Qualitätsnetzteil, das für sein System völlig ausreicht. Oder was sollte er euerer Meinung nach kaufen?
 
billig im sinne von xilence, rasurbo und lcpower ;)

OCZ kann man nehmen, jedoch würde ich persönlich nie etwas nehmen, was nicht direkt von enermax oder seasonic kommt
 
Zurück
Oben