[Beratung] Passt der Kühler auf jenes Board und in dieses Gehäuse?

Okay, Danke, dann passts wohl nicht :(

EDIT: Aber der IFX 14 geht nach hinten blasend, oder? das steht ja in dem Sammelthread
und nochmal edit: bei den AMDs ist der Heatspreader ja eben, oder? der IFX 14 hat ja einen konvexen boden, macht das viel aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der IFX-14 hat doch HDT Technologie, oder?
könntest die aufreißen und den Kühler damit praktisch zerstören

EDIT: Hat er nicht, aber ich würde das Risiko nicht einnehmen, sondern einfach die AM2 Version kaufen, die man dann auch verwenden kann :D
 
würde gerne wissen ob ein ekl brocken auf einem asus p5q pro in ein nzxt hush passt. hab momentan den noctua nh-u9b und es sind noch 3- 3,5 cm platz zum seitenfenster
 
Ich besitze Kingston HyperX welcher die einfachen blauen heatspreader hat; und eine definitive Ansage, ob besagte Kühler samt Lüfter passen oder nicht, wäre hilfreich.
 
passt ein Megahlems oder ein Thors Hammer auf ein Gigabyte P35 DS3 im Midi Tower von Lian Li? genau bezeichnung des Gehäuses müsst ich raussuchen, ist eins aus Alu, ganz schlicht und mit nachgerüstetem kleinen Seitenlüfter der zur Not draußen bleiben würd
 
ne glaub der ist hauptsächlich auf höhe der grafikkarte.

ist der thor größer als der megahalems? Beziehungsweise sind beide deutlich höher als der 9700?
 
Vielen Dank für die Daten :)

jo dann nehmen die sich ja echt nicht viel die beiden, denk die werd ich knapp unter bekommen
 
Zurück
Oben